Mitglied inaktiv
mal ne frage an alle habt ihr erfahrungen mit duftölen zur entspnnung. wenn ja welche habt ihr bevorzugt. würde mich freuen von euch zu hören.
Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit den Duftölen von Ingeborg Stadelmann (Die Hebammensprechstunde) gemacht. Du kannst eine Liste mit ihren Produkten unter www.bahnhof-apotheke.de anfordern, oder frag doch mal deine Hebamme. Ich habe von meiner einen Entbindungsduftraumspray bekommen, den ich die ganze Schwangerschaft über benutzen kann. Der richt echt toll. Viele Grüße Meike
huhu ich hab in der ss am ende lavendel und rose genommen.... kann man zum baden auch nehmen (3 tropfen in die wanne)..entspannt super und lavendel macht auch sehr müde finde ich;)) lg, kiki und alina
Huhu, ich stelle ab und zu eine Duftkerze auf..abends wenn ichs mir auf der Coutch gemütlich mache. Das mit den Ölen finde ich so umständlich *schäm* lg Käferchen achja..ich schnupper gern von der Vanille und von der Waldfruchtkerze :c)
Die letzten 10 Beiträge
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?