Dezembersonne
hat seit heute Abend Fieber (39,6) und einen Hautausschlag um den Mund! (Sie ist 4J.) Ich habe gelesen, dass es Scharlach sein könnte... Ich werde gleich morgen früh zum KiA fahren! Wir haben ihr Fiebersaft gegeben, jetzt schläft sie. ABER, wenn es Scharlach wäre, wäre es schlimm für das Ungeborene????? Mache mir grade ein wenig sorgen. Danke. LG
Wenn du dich anstecken solltest musst du natürlich mit Antibiotika behandelt werden. Für das Baby gibt es unmittelbar nichts zu befürchten.
Ich glaube dem Baby macht Scharlach nichts! GUTE BESSERUNG
Scharlach ist nicht schlimm für´s Ungeborene! Solltest du ihn auch bekommen, verschreibt der Doc dir Antibiotika (Amocicillin ist da das Mittel der Wahl und auch für Schwangere unbedenklich). Mach dir keine Sorgen! Gute Besserung für die Kleine!
Die letzten 10 Beiträge
- Wann habt ihr euren Arbeitgeber informiert
- Schwangerschaftsdiabetes?
- Junge oder Mädchen? Nub Methode 🧡
- Junge oder Mädchen? Nub Methode
- Remzi Methode wer kann mir helfen :)
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch