Elternforum Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Rat und eure Erfahrung !!!

Brauche dringend Rat und eure Erfahrung !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ! Ich habe vor ca. 2 Wochen die Pille abgesetzt. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl schwanger zu sein. Übelkeit usw. Kann es theoretisch so sein oder ist es nur einbildung !!! Wie war es bei euch ???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hi also meine ehrfahnrungen sind das es nicht so schnell klappt! abgesehen davon hattest du denn schon einen eisprung??? Mens? ich glaube das geht so schnell nicht aber ich will mich da auch nicht festlegen! vielleicht kommt die übelkeit auch nur durch die fehlenden hormone die du nun nicht mehr nimmst? LG steffi


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meinem zweiten war es so, dass ich sofort nach absetzen der pille ss war. also du siehst nicht total unmöglich. l.g.gabi


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch so ziemlich gleich nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Darum denke ich, dass es schon möglich ist. Ich hatte direkt nach dem Absetzen meine Regel und dann ohne sie ein zweites mal zu bekommen bin ich nach ca 8 Wochen schwanger gewesen. Wie das so schnell ging ist mir auch immer noch ein Rätsel. Aber ich bin total glücklich. (Bis auf die Stimmungsschankungen) Jedenfalls wars bei mir so dass ich zu Beginn der ss immer total müde war und ständig ganz dolle Unterleibschmerzen hatte so als würde ich meine Tage bekommen. Ich wünsche dir auf jedenfalls viel Erfolg beim schwanger werden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war es auch so das ich die pille abgesetzt hatte und direkt schwanger geworden bin Alles ist möglich ;-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Meinungen. Naja, dann warten wir es einfach mal ab. Ach ja, ich habe direkt nach meiner letzten periode die Pille abgesetzt. Seitdem hatte ich auch keine Periode mehr. heute Mittag beim Essen kochen wurde mir total übel . Ich konnte auch nichts essen. Vorhin habe ich mich sogar übergeben. Ich sag auf jeden Fall bescheid wenn ich was weiß !!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich bin sofort im Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Allerdings hat man ja gewöhnlich ca. 14 Tage nach/vor der Regel den Eisprung. Das hieße, dass Du gerade schwanger geworden sein könntest. Bei mir kam die Übelkeit erst so 1-2 Wochen nach Ausbleiben der Mens. Gruß stillmama