Elternforum Schwanger - wer noch?

Bitte mal wieder daumen

hipp-brandhub
Bitte mal wieder daumen

wowugi80

Beitrag melden

Ich brauch eure Daumen! Hab gleich abschlusstermin in der kiwu Klinik. Hoffentlich ist alles gut!!


Kaitlyn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wowugi80

Ich drück ganz feste! Meld dich danach bitte!


wowugi80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kaitlyn

Vielen Dank! Es ist alles gut, bin jetzt 7+3 und das Herz schlägt und das Mini-Menschlein wächst. Aber ich hatte schon eine MA und die Angst jedes Mal vor den Ultraschallterminen bringt mich um! Die Ärztin meinte heute, das begleitet mich bestimmt noch bis zum Ende der ersten 12 Wochen und das glaub ich auch. Ich werd also bestimmt immer wieder um Daumen bitten Danke dir für`s drücken, es hat geholfen!


Schnullertante

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wowugi80

Alles Gute dir weiterhin! Ich drücke für dich die Daumen mit


Kaitlyn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wowugi80

Das verstehe ich absolut! Ich war heute auch zum US bei 8+4, auch wenn alles ok war heute, meine beiden MA waren in der 10.SSW und die Angst ist einfach da, dass es wieder passiert. Trotz aller Angst dürfen wir aber die Hoffnung nicht verlieren, positiv denken auch wenns schwer ist und wir werden beide ein süßes Baby im Arm halten im Januar! Bekommst du irgendwas zur Unterstützung? Ich nehme täglich Progesteron und heute wurde der TSH bestimmt um die Schilddrüse als Problem auszuschließen.


Mia_13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wowugi80

Das ging mir auch bis zur 12. SSW so, aber ab da wird es besser! Und sobald du dein Baby spürst, wird es nochmal besser. Denk immer dran: Alles wird gut!! Daumen sind feste gedrückt


wowugi80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kaitlyn

Ja, ich hatte eine ICSI, da muss ich in den ersten 3 Monaten Utrogest nehmen. Meine Schilddrüse scheint auch etwas zu spinnen, die Werte sind zu hoch und ich musste mein L-Thyroxin erhöhen. Ich hoffe einfach sehr, dass alles gut geht. Aber vor jeder Untersuchung bin ich ein Wrack und echt der Ohnmacht nahe.