luisaak
Hey
man sagt ja zu ende soll das Baby wohl ruhiger werden, vorallem kurz vor der Geburt.
Meine kleine ist allerdings in letzter Zeit wieder extrem aktiv im Bauch..
Sie ist schon ET +4, sollte ich mir Gedanken machen das es also noch ein weilchen dauern könnte oder kann es trotzdem jederzeit losgehen?
Also meine war bis zum Schluss sehr aktiv, auch noch bei ET+11, ab da wurde eingeleitet und einen Tag später war sie da. Denke aber nicht das es etwas mit Geburtsreife zu tun hat sondern eher am "Charakter" vom Kind liegt. Ich wünsche dir alles gute und das du nicht mehr so lange warten musst ![]()
Also mein großer war auch bis zur Geburt sehr aktiv. Kam bei ET +6 spontan.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔