Mitglied inaktiv
Und zwar: habe gerade den Beitrag von keksilein gelesen, bzw. die antworten dazu. da stand wenn sie nießt, und den bauch nicht festhält, tuts weh. so bei mir isses so, immer wenn ich nieße (und das tu ich momentan öfter wegen heuschnupfen) dann ziepts bei mir auch dolle im bauch, mal links, mal rechts, mal eher mittig... ist das normal?
Mir gehts da auch so. Allerdings bin ich wirklich Heftig Allergisch so das ich Niesanfälle von bis zu 30 mal hintereinander habe.
ja geht mir auch so, aber erst, seit ich schwanger bin :( vorher hat man meinen heuschnupfen fast gar nicht gemerkt.
Ja meinen vorher auch nicht. Da durfte ich ja Medikamente nehmen.... Jetzt darf ich nur noch Inhalative sachen nehmen, aber meine Tabletten nicht mehr und das ist echt hart.
boah gott sei dank darf ich meine tabletten noch nehmen...sonst würd ich eingehen. ich merk den heuschnupfen halt trotz der tabletten noch :(
Wenn ich mit Loratidin oder Zyrtec klar kommen würde dürfte ich auch unter Vorsicht versteht sich. Aber ich hab Telfast 120mg genommen und die gehen mal garnicht in der Schwangerschaft. Alles ander hilft mir aber leider nicht, sind bei mir was wie Placebo´s. Hab die Hoffnung das es wie bei meiner ersten SS sein wird und ich ab 4 Monat nichts mehr habe an Allergie.
jaa ich nehm halt loratidin.-...das hilft bei mir zum glück etwas :( mensch ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird... lg
Die letzten 10 Beiträge
- Erneute Schwangerschaft wieder Junge?
- Test zu schwach?
- Brauner Ausfluss
- Sehr vier Ultraschall-Untersuchungen, normal?
- Gebärmutterhals zu kurz?!
- Erfahrungen mit äußerer Wendung / Geburt aus BEL ?
- Positive Schwangerschaftstest bei ES+14
- 36 ssw QL + äußere Wendung
- Herzstolpern 11. SSW
- Verkürzter Gebärmutterhals, nur noch liegen, wer noch ?