Mitglied inaktiv
hallo ihr süßen....
ab wann sollte ich mir eine hebamme suchen?! wie war das bei euch? bin jetzt in der 18 ssw
lg....becky
hey also ich hab jetzt meinen ertsen hebammen termin nächste woche aber mir wurde gesagt das man schon früher eine haben kann...wenn man will...lg saskia
Ich hab mich ab der 13. Woche drum gekümmert....... wollte aber unbedingt eine Familienhebamme haben...... LG Tanya
Ich hatte von Anfang an eine Hebi. Da sie auch die Vorsorgen machen kann. Und man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner.
danke für die info....dann kann ich mir jetzt ja langsam eine suchen, hätte ja gerne eine beleghebamme, mal schauen ob ich eine finde.....hab nämlich am heiligen abend termin.
lg
Habe meine auch schon ziemlich früh gesucht, grad weil im Dezember ET ist und da viele auch Urlaub haben. Grüßle
Ich hatte meine am Tag der Entlassung aus dem Krakenhaus. Sie hatte da gerade Dienst und dann hab ich ihr schnell Bescheid gesagt. Sie war auch nur 2 Mal bei mir zu Hause. Sie wär auch öfter gekommen, aber das klappte alles so gut. Ich war nachher nochmal im Krankenhaus und habe Pampers bei ihr geholt. Sie kam da sehr günstig dran. Da hat sie sich die Kleine nochmal angeguckt. Während der Schwangerschaft war ich nur beim Arzt. Da war ich sehr zufrieden, außerdem hat er jedesmal Ultraschall gemacht. (kostenlos, das konnte ich mir ja nicht entgehen lassen)
eine beleg-/hausgeburtshebamme,die auch meine vor- und nachsorge macht,hab ich mir bereits in der 10.woche gesucht,war auch gut so. für die reine nachsorge reicht auch später,aber beleghebammen,also die guten!!,sind relativ früh ausgebucht je nach et (urlaub,weihnachtszeit etc.) und je nachdem,wieviele geburten sie annehmen. (je mehr,desto größer die überschneidungsgefahr von geburten....) glg pitti
Die letzten 10 Beiträge
- Gebärmutterhals zu kurz?!
- Erfahrungen mit äußerer Wendung / Geburt aus BEL ?
- Positive Schwangerschaftstest bei ES+14
- 36 ssw QL + äußere Wendung
- Herzstolpern 11. SSW
- Verkürzter Gebärmutterhals, nur noch liegen, wer noch ?
- Panik vor der Zukunft - bekomme ich kalte Füße?
- SST steigt nicht an oder wird schwächer?
- Hilflos - unentdeckter SSD?
- Mädchen oder Junge 17ssw