Libelle07
Hallo, war nun heute bei den Ärzten wegen verändertem Pigmentfleck. Ist ca. 1 cm groß, juckt, hat verschiedene Farben und wird dicker. Der Arzt und der Chirug haben darauf geschaut und gemeint, der muss raus und das die Woche noch. Als ich meinte das ich Schwanger bin meinten sie, dass das kein Thema ist und das nicht in den Blutkreislauf des Kindes übergeht. Trotzdem bin ich verunsichert. Die Ärtze meinten beide, das die Op nicht warten kann. Er wäre zu auffällig. Liegt an der linken Flanke. Kennt jemand der das auch erlebt hat, oder kann dazu berichten. LG
Ja. Das wird nur lokal betäubt und ist in der Schwangerschaft unproblematisch. sagte mein FA mir auch. Auch der Hautarzt sah keine Probleme. Habe das daher machen lassen.
ist überhaupt kein problem. ich habe mir in der 25ssw. ein fibrom entfernen lassen, lokal betäubt und gut.
2 Ärzte haben dich untersucht und dich beraten? Was willst du jetzt noch im Forum wissen?
es ist immer wichtig 2 Expertenmeinungen einzuholen und diese mit einer 3. Laienmeinung in Frage zu stellen
Warum gibt es hier eigentlich keinen "gefällt mir" -button? Ich amüsier mich immer königlich über die Beiträge von dir, mf4.
immer wieder gern
für die Antworten. Das man in einer Schwangerschaft verunsichert ist, ist ja wohl klar. Ich habe nie eine dritte Meinung verlangt.
Die letzten 10 Beiträge
- Wann habt ihr euren Arbeitgeber informiert
- Schwangerschaftsdiabetes?
- Junge oder Mädchen? Nub Methode 🧡
- Junge oder Mädchen? Nub Methode
- Remzi Methode wer kann mir helfen :)
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch