Elternforum Schwanger - wer noch?

4+4 und das ziehen im ul ist nun 3 Tage ganz weg

hipp-brandhub
4+4 und das ziehen im ul ist nun 3 Tage ganz weg

Sim-o

Beitrag melden

Hallo! Mache mir total Sorgen Bin heute 4+4, ist meine 4. Schwangerschaft In den anderen Schwangerschaften hatte ich immer heftiges ul ziehen Nun ist dieses seit 3 Tagen komplett weg, einfach nichts mehr Hatte das auch jemand so? Hab echt Angst Der SS test ist komplett positiv und wird immer stärker


Pandababy1402

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sim-o

Sry aber solche Beiträge sind einfach lächerlich langsam du Bist in der 5 ssw und es ist normal was möchtes du denn direkt alles spüren? Das Baby?


Mayanii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Auch wenn du die Angst nicht nachvollziehen kannst.. und mit deiner Aussage inhaltlich sicher Recht hast.. es ist sicher für niemanden hilfreich so zu antworten. Zumindest kommt es nicht sehr freundlich rüber. An die Beitragserstellerin, ich würde aber tatsächlich auch sagen, dass das rein gar nichts zu bedeuten hat. Der Körper ist so komplex und reagiert nunmal einmal so und einmal anders. Versuche dich zu entspannen und vertrau auf deinen Körper!


Pandababy1402

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mayanii

Es ist ja nicht böse aber sie ist nicht zum ersten Mal schwanger bzw jeder 3 Beitrag ist der gleiche


Sim-o

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Unterleibsziehen am anfang gehört für mich dazu Solche Antworten sind genauso doof


Annaoa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sim-o

Hi bei mir ist es auch so. Es war zumindest so. Bin heute ES+27, also wahrscheinlich in der 6.ssw und bei mir war das Ziehen seit gut einer Woche verschwunden. Hab seit Tagen überhaupt keine Anzeichen. Außer der Test ist positiv, Brüste spannen wenig. Ich kann das alles sehr gut nachempfinden. Ich hab auch keine Übelkeit. Bei mir ist es die erste SSW und ich mach mir auch etwas Sorgen. Nächste Woche hab ich Termin zum Ultraschall.


Pandababy1402

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sim-o

Ich hab dir nur eine Antwort auf deine doofe Frage gestellt


Jasemine1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

@Pandababy: auch wenn es ihre 4. SS ist, so kann jede SS anders sein, und man sich mit anderen Dingen beschäftigen. ;) Niemand ist fehlerfrei und reagiert in jedem Fall rational, erst recht nicht, wenn man schwanger ist :D @TE: es ist doch normal, dass der Körper sich auf die SS einstellt. Wie schon geschrieben, jede SS kann anders verlaufen. Mache dir keine Sorgen und sei doch froh, wenn du nicht so oft unangenehme SS-Beschwerden hast.