Herbstblatt
Hallo Zusammen, hat hiermit jemand Erfahrungen und ist vielleicht trotzdem schwanger geworden? Ich bekomme oft an ZT 11 Schmierblutungen und an ZT 13 geht es dann richtig los, diesmal war sogar frisches Blut direkt an ZT 11 da und das obwohl ich diesen Zyklus Babytraum-Tee getrunken habe.
Hatte öfters Schmierblutungen, aber wegen eines Polypen. Meine 2. Zyklushälfte dauert grundsätzlich nur 11-12 Tage (habe jahrelang mit NFP verhütet, deshalb weiß ich das), bin im 2. Zyklus schwanger geworden. Würde einfach mal abklären was es mit den Schmierblutungen auf sich hat. Aber ein Hindernis muss es nicht sein :)
Hey :) Ich hatte oft schon an + 10 leichte Schmierblutungen und spätestens an +12 meine Tage... bin problemlos schwanger geworden.... :) Viel Glück!
Hi,
Hatte auch immer 3-5 Tage vor der mens Schmierblutungen. Als ich schwanger war, hatte ich keine Blutungen. alles gute
Du könntest mal deinen Progesteronwert in der 2. Zyklushälfte kontrollieren lassen.
Danke Euch. Ja, habe im April einen FA Termin, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werde ich das Thema mal ansprechen. Versuche es jetzt erstmal noch zwei Monate mit KiWu-Tee und Mönchspfeffer weiter.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen des Babys auf der verkehrten Seite
- Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft
- NUB Theorie welches Geschlecht
- Mädchen oder Junge ? ☺️ hat jmd. Erfahrung
- 17 SSW übelkeit
- Wirklich wieder schwanger?
- SSW 6+5 -Schmierblutungen
- Junge oder Mädchen – was denkt ihr? 😊
- Erfahrung Klinik Harlaching/München
- 7 Ssw Ziehen im Schambereich & leichte Schmierblutung