Mitglied inaktiv
Hallo! Ich hoerte gestern,das ich auch die Urlaubstage vom Mutterschutz bekomme,das waeren dann nochmal 8.Die koente ich jetzt gar nichtmehr nehmen.So`n Mist,haette ich das vorher gewusst.Stimmt das? Danke,Netti
Hallo Netti, ja, es stimmt. Du erhälst Urlaubstage für die Zeit des Mutterschutzes, da Mutterschutz ein Beschäftigungsverbot ist. Diese Urlaubstage könntest du im Anschluss an deine Elternzeit nehmen, wenn es dir vorher nicht möglich war, dise Urlaubstage zu nehmen. Sprich das aber mit deinem Arbeitgeber ab. Gruß Sunny mit vier Teenagern und Sternchen *Junis 11/08
Ach danke das ist eine gute Idee..Ich hoffe mein Chef erinnertsich in anderthalb jahren noch daran.... Wollte sowieso hier und da mal einen tag arbeiten und dann einfach ein paar Tage spaeter wieder anfangen um im Thema zu bleiben... Vielen Dank,Netti!
Na wenn sich dein Chef nicht mehr dran erinnert....Hauptsache du tust es noch.
Meine Personalabteilung war jedenfalls bestens informiert.
Meine Elternzeit war am 24.2. vorbei.Habe dann meinen Resturlaub angehängt und hatte offiziell am 11.3. meinen ersten Arbeitstag.
Ich habe mir meine Urlaubstage auszahlen lassen
Die letzten 10 Beiträge
- Schmerzen in der 26 SSW
- Cytotec Erfahrung 10Ssw [Missed Abbort]
- Zum 3. Mal schwanger aber noch kein Kind
- Drei auffällige Marker: Nackenfalte, white spot und verkürztes Nasenbein - gesundes Kind!
- Erfahrungsaustausch Portioektopie
- Um 14! Tage zurückdatiert realistisch?
- NIPT und co
- Mit 44 Jahren noch ein Kind?
- Erst positive Tests, nun Blutung 😭
- Noch immer Kinderwunsch...