Zwerg1511
Es interessiert mich sehr, wie das weiterging. Für Euch tut mir das sehr leid, blöder kann es nicht laufen. LG Zwerg
...am Montag rief eine sehr nette Mitarbeiterin an und hat uns ein großzügiges Angebot gemacht. Das haben wir angenommen. Jetzt muss das nur noch umgesetzt werden. Traurig bin ich natürlich immer noch, zumal es ja auch immer noch keine Perspektiven gibt. Nächste Woche erwarten wir das Storno unserer Asien-Reise, die wir 2019 gebucht haben. Vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Liebe Grüße Trini
wobei bei mir das mehr als großzügig sein müsste meinen vertanen Urlaub zu vergessen denn die Woche Urlaub würde mich extrem ärgern, vertane Zeit die ich anders besser nutzen hätte können wobei das zu Coronazeiten schon relativ ist, in einem normalen Jahr sind ne Woche Urlaub für mich extrem wertvoll dagmar
Immerhin etwas. Ich hoffe, es war eine ernstgemeinte Entschuldigung auch dabei!
...lautete " Es tut mir so leid. " Und das war echt. Trini
Die Arme kann ja auch nichts dafür Und wer weiß wieviele die nich anrufen musste Dagmar
Schön, dass sie wenigstens zeitnah und nett reagiert haben. Verrätst du uns, was genau das großzügige Angebot für diesen schrecklichen Fehler ist ? Liebe Grüße, Gold-Locke
Immerhin. Ich habe fast befürchtet, dass die frech und zickig sein könnten und irgendwelche Gründe erfinden, was Ihr falsch gemacht haben könntet...
Ich möchte es nicht öffentlich machen. Unser Reisebüro fand er sehr großzügig. Und es trägt zur Kundenbindung bei. Trini
was man beim Einklagen bekommen würde dagmar
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