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Nachricht von TUI

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Holzkohle

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betreffend unsere GR-Reise ab Anfang Juli Man erwartet morgen eine Entscheidung über die aktuelle Reisewarnung der Regierung und parallel gibt es Diskussionen über Grenzöffnungen auf Länderebene... Außerdem steht da noch, dass die Restzahlungsfrist in dieser Krisenzeit von 28 Tagen auf 7 Tage reduziert wurde, so dass sichergestellt ist, dass man keine Restzahlung leistet und am Ende dann doch storniert wird. Außerdem wird bestätigt, dass bei kurzfristiger Stornierung wir unser Geld wieder bekommen oder uns für den Reisegutschein mit Bonus entscheiden können.. Na, damit ist ja schonmal eine Frage von mir geklärt - nämlich die Restanzahlung, die wäre Anfang nächste Woche fällig. Da war mir nämlich echt nicht ganz wohl bei... LG


Trini

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Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Wow!!! Immerhin jetzt schon eine Info! Ich halte die Daumen. Wir reisen zwar nicht pauschal, aber unsere Flüge sind ja auch irgendwie betroffe. Für einpaar Individualbucher fliegt EW bestimmt nicht. Trini


sternenfee75

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Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Die Mail hatten wir letzte Woche schon, davor die Mail, dass wir bis 14 Tage vorher kostenlos umbuchen können. Ich warten mittlerweile sehnsüchtig auf eine Entscheidung. Flug wurde mir ja schon gestrichen, muss das Hotel noch storniert bekommen


Ellert

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zumindst für die EU dagmar


renate48

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Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ich hatte auch bei TUI gebucht und es ging alles reibungslos über die Bühne; man mußte halt Geduld haben. Die Anzahlung wurde dann auch zurück gebucht.