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Ergebnis Beschwerde wegen Chaoswochenende im Center Parc

Ergebnis Beschwerde wegen Chaoswochenende im Center Parc

mausebär2011

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Hallo Es geht um dieses Thema https://www.rund-ums-baby.de/reiseforum/Chaos-Wochenende-im-Center-Parc-Bispingen_120577.htm Ich wollte nur mal mitteilen wie es ausging. Ich hatte eine Mail geschickt in der ich alles beschrieben habe. Das war am 04.02 Bis zum 05.02 war die Dame außer Haus weshalb ich bis zum 21.02 auf eine Antwort wartete. Ich wusste ja nicht wieviel sie nachholen musste. Daher übte ich mich in Geduld. Am 21.02 schrieb ich dann doch nochmals hin, das ich leider noch keine Antwort erhalten habe und mich über eine Reaktion freuen würde. Wieder kam nichts. Am 26.02 schrieb ich dann an eine andere Person ob es noch weitere Kontaktpersonen gibt da Frau xy leider trotz Erinnerung noch nicht geantwortet hätte. Tja, heute rief mich Frau yx an. Direkt wurde ich angepampt das sie es nicht in Ordnung fände ihr Absicht zu unterstellen. Da konnte ich beschwichtigen wie ich wollte, da half nichts. Sie war sauer. Das blieb auch während des gesamten Gesprächs so. Im Nachhinein ärgere ich mich richtig. Aber das mich jemand direkt von jetzt auf gleich so anschnauzt war für mich zu überrumpelnt. Zuerst bot sie mir dann 140€ als Gutschein an. Der gelte aber nur bis Ende des Jahres. Damit können wir nichts anfangen. Also bat ich um eine Auszahlung wie es die anderen Gäste eben auch bekamen. Nachdem sie mich dann immer wieder der Lüge beschuldigte war ich so klein mit Hut das ich ihrer "suuuuuper kulanten Summe" von 98€ zusagte. Das Geld schicke sie direkt los. Jetzt ärger ich mich wahnsinnig. Sonst lasse ich mich nicht so einfach unterbuttern. Aber sie war von der ersten Sekunde an so aggressiv das ich einfach völlig perplex war. Nunja, immerhin habe ich ein bisschen was bekommen. Nach einem Erfolg fühlt sich das aber nicht wirklich an........


Ellert

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Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Ich glaube da würde ich michbunter Nennung des Namens in der Zentrale beschweren, dumm anmachen lassen muss sich keiner Dagmar


Gold-Locke

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Ja, genau das würde ich auch machen ! Unverschämtheit ! Liebe Grüße, Gold-Locke


mausebär2011

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Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Wir haben nach dem Gespräch mit Frau xy versucht jemand anderen zu erreichen. Leider werden wir immer wieder nach Bispingen weitergeleitet. Wo eben Frau xy sitzt und dafür zuständig ist. Wenn wir sagen wir möchten nicht mit Frau xy sprechen weil wir uns ja über sie beschweren möchten beglückwünscht man uns lediglich über unsere großzügige Einigung mit ihr und wünscht uns bei unseren nächsten Aufenthalt viel Freude. Ich fühle mich grade so richtig verarscht. Ich fahre dort seit 30Jahren hin. Aber das hab ich echt noch nie erlebt.


Gold-Locke

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Dann schreib doch vielleicht eine E-Mail an Centerparcs mit der beschwerde über Frau xy ... LG


mausebär2011

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Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Ich habe vorhin bei FB an Center Parc geschrieben und darum gebeten mir jemanden zu vermitteln. Nach langem hin und her habe ich dann endlich erreicht daß sich morgen der Abteilungsleiter bei mir meldet. Nun bin ich ja gespannt was er dazu sagt. Ich mag das ungern so stehen lassen. Mehr Geld rausholen will ich ja gar nicht. Aber klar stellen das man so nicht mit Kunden zu sprechen hat.


Alexa1978

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Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Hhmm. Ich sehe das ein bisschen differenzierter. Ihr habt euch nicht gleich beschwert, also dem Betreiber nicht die Möglichkeit gegeben, vor Ort Verbesserung / Abgeltung zu schaffen. Eigentlich wolltest du dich ja gar nicht beschweren, auf die Idee bist du erst später gekommen? Du hast - auch wenn du dich jetzt überrumpelt gefühlt hast - das Angebot von 98 € letztendlich angenommen. Das sind immerhin 31% von dem euch Bezahlten. Vielleicht habe ich nicht alles genau gelesen, aber hattet ihr über die 310 € noch einen weiteren Schaden erlitten? Das Verhalten der Betreiberin finde ich natürlich auch total unangemessen und hätte es vermutlich nicht auf mir sitzen lassen. Aber ein Angebot anzunehmen um sich im Anschluss daran dann noch einmal zu beschweren, hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Kann es sein, dass du dich im Moment mehr über dich selbst ärgerst?


mausebär2011

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Antwort auf Beitrag von Alexa1978

Vor Ort wollten wir uns beschweren, entschieden uns dann aber dagegen nachdem wir von meinen Eltern (die mit dort waren) hörten das sie 1 1/2 Stunden in der Schlange standen. Da wir nur sehr kurz da waren wollte ich nicht so viel Zeit an der Info verbringen. Wir sind nämlich erst Freitag Abend dort angekommen und mussten Sonntag mittag wieder abreisen. Den Samstag hatten wir den Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Daher fand ich es eine Zeitverschwendung mich dort anzustellen da ich ja auch nicht auf eine Auszahlung aus war/bin. Mit dem Ergebnis ansich bin ich vollkommen zufrieden da ich ja wie gesagt nicht auf eine Auszahlung aus war. Und wenn dann nicht mit so viel. Ich ging davon aus das ich, wenn überhaupt, 50€ angeboten bekomme. Das ich mich jetzt nochmal beschweren möchte liegt auch nicht an der Höhe der Summe. Aber man muss sich doch nicht anschreien und als Lügner beschimpfen lassen. Und genau das hat sie nunmal getan. Und genau das muss ihr Vorgesetzter erfahren. So kann und darf man sich Kunden gegenüber nicht verhalten. Schlechte Laune ist kein Thema, aber direkt lospoltern? Mein Mann hat irgendwann jedes einzelne Wort verstanden weil sie immer lauter wurde und das nur weil ich nochmal nachgefragt habe! Das geht einfach nicht.


mausebär2011

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Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Grade hat mich Herr abc angerufen. Habe ihm kurz erklärt worum es ging. Ergenbis: Er hat sich für Frau xy Verhalten entschuldigt und nochmal nachgefragt ob wir mit der Lösung jetzt zufrieden wären oder ob er da noch etwas für uns tun könnte. Da habe ich jetzt alles so gelassen wie es mit Frau xy besprochen war. Habe aber nun seine Nummer bekommen damit ich in Zukunft ihn kontaktiere wenn wir mal buchen etc möchten. Und ja, jetzt bin ich vollkommen zufrieden und kann das erste mal mit gutem Gefühl an das ganze zurück denken. Die Mitarbeiter sind einfach ein Teil des Urlaubs. Ihr Verhalten trägt ebenso dazu bei ob der Urlaub gelingt oder ein Reinfall war. Und wenn man schlecht behandelt wird, dann kann es einen trotz Spaß im Schwimmbad oder der Bowlingbahn, den Urlaub ganz schön vermiesen. Umso besser wenn es dann Mitarbeiter wie Herr abc gibt die einfach freundlich und gut gelaunt sind. Und dabei ist es mir auch völlig egal ob er das ernst meinte oder mich nur "belabern" wollte. Ein freundliches Gespräch macht den ganzen Stress einfach ein bisschen mehr vergessen.


Gold-Locke

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Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Freut mich, dass du nun mit einem guten Gefühl aus der Sache raus bist. 98 € finde ich im Übrigen eigentlich recht großzügig. Aber unverschämt behandeln lassen muss man sich nicht und eine Rückmeldung nach vielen Tagen darf man auch erwarten. Aber jetzt ist ja alles gut. LG, Gold-Locke