alemana_mex
Wir sind ja Anfang Juni im Flugchaos mit KLM nach Mexiko geflogen. Wegen dem Chaos in Amsterdam wurde unser Flug beim Boarding gecancelt. Von KLM wurden wir sehr alleine gelassen. Übernachtung mussten wir selbst organisieren und erstmal zahlen. Umgebucht wurden wir dann nachts per Email auf einen Flug 25 Stunden später und anstatt über Amsterdam dann über Madrid. Habe die Kosten für Hotel, Taxi zum Hotel und das Abendessen sowie die 600€ pro Person Entschädigung bei KLM eingereicht. Kann man da direkt auf der Webseite. Es kam keine Antwort außer einer Nummer. Jetz nach einem langem Chat über Whatsapp kam das Geld. Juhu.mkönnen wir gerade gut gebrauchen. Wollte meine Freude nur teilen :-) LG alemana_mex
Das ist doch toll, dass es geklappt hat. Damit habt Ihr ein schönes Startkapital für den nächsten Urlaub (oder ein Polster für die Gasrechnung).
Super...
Bei uns hat das damals genau 1 Jahr gedauert.
Mit wem habt Ihr den gechattet? Wir haben eine ähnliche Situation mit British Airways, eigentlich sind die Entschädigungssummen ja klar, die Bearbeitungsfristen auch, aber die Airlines kommen nicht hinterher (oder sitzen es aus?). Wir wissen gar nicht, wo wir nachhaken oder Druck machen sollen.
Ich glaube die Nummer hatten wir von der KLM Mitarbeiterin am Gate in Frankfurt bevor sie nach Hause ging und wir da standen mit dem annullierten Flug. Denen hatte ich meinen Buchungscode geschickt aber damals konnten sie mir nicht helfen und haben nur geantwortet ich soll auf eine Email warten mit der Umbuchung. Aber als nach dem Urlaub keine richtige Antwort kam habe ich dies Nummer wieder ausgegraben und mehrmals auf meine Entschädigung hingewiesen.
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