wolfsfrau
Wir hätten uns so gefreut und, wie unsere Ferienhausvermittlung, die Hoffnung nicht aufgegeben... Aber kam sie dann doch, die Absage. Alle Buchungen mit Anreise bis zum 27.12. wurden storniert. Zum Glück haben wir nicht über Dansommer/Novasol gebucht, da gibt es nichts zurück, die behalten sogar die Vorauszahlungen für die Endreinigung ein. Wir haben einen Gutschein und können neu buchen. Schade, ich dachte, wenigstens einmal kann ich in diesem Jahr an die Nordsee...
Schade :-( Bei welchem Anbieter habt ihr gebucht?
huhu ist das denn zulässig mit den Gutscheinen oder alles ohne einbehalten ? Dieses jahr habe ich festgestellt dass ich die Art zu Buchen überdenke Anbieter meide die in der Krise absolut nicht entgegenkommend waren. Hier ist eine teure Pauschalreise ausgefallen, geld gabs schnell zurück, auch wenn der Anbieter nicht immer der Billigste ist werde ich zukünftig versuchen seine Angebote zu nutzen. man hat ja auch gesehen dass große Namen nicht aussagen wie eine Abwicklung im Zweifel klappt ich erinnere mich nur an die Fälle der Flugausfälle und Lufthansa.... in meinem Umfeld gabs riesen Probleme mit der FTI Gruppe gerade auch was das Rauszögern von Absagen anbetraf dagmar
Meine Mitarbeiterin hat den Jahreswechsel storniert solange das Storno günstiger war als der Test für die ganze Familie. Trini
Wir haben über SJ Feriehusudlejning gebucht. Es kommt halt auf die AGBs an. Für uns ist der Gutschein okay wir fahren ein-, zweimal im Jahr.
Wir haben auch storniert und die 1. Rate war der Preis. Schade. 2 Wochen direkt am Meer. LG
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