Peppina
Hallo meine Tochter und ich fahren in vier Wochen zur Kur nach Wangeooge. Vielleicht lernen wir ja Gleichgesinnte hier kennen :)
Oder war schon mal jemand da ? Ich finde nirgens Informationen über die Zimmer. Ansonsten freuen wir uns schon sehr und sammeln schon fleißig Dinge die unbedingt mit müssen :)
Hallo. Wir waren letztes Jahr zu dritt dort... was möchtest Du wissen? LG
Hallo, oh das ist ja nett. Ich würde gerne wissen wie die Zimmer ausgestattet sind. Ist der Tag sehr verplant oder gibt es Freiraum ? Sind Fahrräder Sinnvoll?
Ups... ich habe hier lange nicht geschaut, entschuldige. Die Zimmer sind sporadisch aber ausreichend ausgestattet. Wir hatten zu dritt 1 Doppel-Kinderzimmer mit Etagenbett, 2x Schrank, Tisch mit Stühlen, 1 Schlaf-Wohnzimmer für mch mit Bett, Schrank, Kommode, Tisch mit Stühlen, Balkon, Badezimmer mit Dusche, Flur... Keine Multimedia Sachen im Zimmer vorhanden, WLAN nicht bzw nur sehr schlecht. Nach dem Frühstück ist Betreuung und Programm, aber relativ flexibel zu gestalten. Wenn Du mehr Wert auf Zeit für Dich legst, direkt anmerken. Dann gibt es nicht so viele Pflichttermine. Viel Sportangebote, aber schnell sein beim Eintragen. Wir hatten jeden Nachmittag frei, das war aber unser Wunsch. Betreuung bis Mittags, frühen Nachmittag oder bis in den Nachmittag. Wechselnde Angebote für Kinder, Mütter oder zusammen. Fahrräder hatten wir nur 2x geliehen. Ich habe alles zu Fuß erledigt. Erholt Euch gut!!
Die letzten 10 Beiträge
- Muki-Klinik im Allgäu
- Mutter-Kind-Kur Norderney
- Innenthaler Hof
- Klinik mit guter Eingewöhnung - Zwillinge 3 Jahre
- Ich suche dringend eine kurklinik
- Wie groß sind die Qualitätsunterschiede zwischen MuKiKur-Kliniken wirklich?
- Ausstattung? Breite Betten o.ä. für Mütter mit Kindern, die nicht allein schlafen?
- Mitgebsel für Freundin
- Mutter-Kind-Kur mit 2 Kindern, 1 unter 2 Jahren... und möglichst in Sommerferien
- Mutter Kind Kur Ostsee