Hope-so
wg evtl verlangerung. mei tiket ist nur fur den 2.4 ausgestellt
Ist bestimmt ein Sparpreis-Ticket? Das sind ja Zuggebundene Fahrscheine. Auf dem Ticket müßte das vermerkt sein. Da steht dann auch Umtausch/Erstattung 15 Euro; ab 1. Geltungstag ausgeschlossen. Das gilt beim Sparpreis.
Das Problem ist das es ein Hin und Rückfahrttiket ist und die Hintour ja schon gelöst ist. Schade ich hätte nach der Rotaviren sache gerne ne Woche ranngehängt :-(
Ruf mal deine KK an! In meinem Antrag für Fahrkosten steht drin das die die Kosten bei Verlängerung übernehmen.
Frag doch bei der Krankenkasse (oder läuft die Kur über die Rentenversicherung?) nach, wie sich das mit der Fahrkostenerstattung verhält bei Verlängerung. Die Verlängerung wird ja ärztlich angeordnet, da kannst Du ja nichts für.
Bei unserer Reha war das anders, da bekamen die mit dem Zug kamen erst am Abfahrtstag beim auschecken das ticket in die hand.
Das hängt davon ab ob es ein Sparpreis- oder Normalpreisticket ist. Bei Letzterem kann man auch eine Woche später noch fahren auch wenn die Hinfahrt schon erfolgt ist. Ein Sparpreis ist Zug- und Datumsgebunden. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Innenthaler Hof
- Klinik mit guter Eingewöhnung - Zwillinge 3 Jahre
- Ich suche dringend eine kurklinik
- Wie groß sind die Qualitätsunterschiede zwischen MuKiKur-Kliniken wirklich?
- Ausstattung? Breite Betten o.ä. für Mütter mit Kindern, die nicht allein schlafen?
- Mitgebsel für Freundin
- Mutter-Kind-Kur mit 2 Kindern, 1 unter 2 Jahren... und möglichst in Sommerferien
- Mutter Kind Kur Ostsee
- Wer fährt auch in die Maximilian Klinik nach Scheidegg?
- Dangast Friesenhörn Kliniken