Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Dangast 3.4.13 - 24.3.13

Thema: Dangast 3.4.13 - 24.3.13

Hallo, Fahre mit meinem 5 jährigen Sohn nach Dangast. Es ist unsere erste Muki Kur. Fährt noch jemand zur selben zeit? Lg Martina

von tinchen 75 am 04.03.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von tinchen 75

Ja, ich! Mein 4 1/2 jähriger Sohn und ich fahren auch am 3.4.-24.4.13 nach Dangast! Woher kommt ihr? Reist ihr mit Bus oder Bahn an? Also wir kommen aus Oberbayern und ich fahre mit dem Auto, da ich denke, dass ich dann evtl. an den Wochenenden ein wenig unabhängiger bin. Bitte melde dich mal. Gerne auch als PN. Liebe Grüße! Babsi mit Luca

von Luisamama am 05.03.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von Luisamama

Schön :-) Wir werden mit dem Auto von meinem Mann gebracht ;-) Kommen aus Dortmund. Dann wird sich ja Linus freuen das er ein Jungen zum Spielen hat. Du hast ja eine schöne Strecke vor Dir;-) Wielange fährst Du denn nach Dangast? Bei uns sind es ca.250KM. Biss dann Martina und Linus Finn

von tinchen 75 am 05.03.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von tinchen 75

Also wir haben reine Fahrzeit so ca. 7 Std. Ich denke mit Pausen und gut laufendem Verkehr brauchen wir so um die 9 Std. Wir sind aber die Strecke schon ein paar Mal gefahren, da wir gerne an der Nord- oder Ostsee Urlaub machen. Irgendwie schaffen Luca und ich das schon. Freut sich dein Kleiner auch schon so? Luca würde am liebsten jeden Tag mit Koffer packen anfangen. Morgen sind es ja nur noch 4 Wochen. Ist übrigends meine 1. MuKiKur, obwohl ich schon 2 große Kids (16 und 14) habe. Wird bestimmt spannend. LG Babsi

von Luisamama am 05.03.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von Luisamama

Das ist ja lustig ich habe auch noch 2 größere Kids.(16 und 12) Ist auch meine 1.MuKi Kur. Linus freut sich auch schon. Lg Martina

von tinchen 75 am 06.03.2013, 06:50



Antwort auf Beitrag von tinchen 75

Ach man ich meine 17 und 12 :-)

von tinchen 75 am 06.03.2013, 06:53



Antwort auf Beitrag von tinchen 75

Hallo Martina! Das ist ja wirklich lustig! Da haben wir ja was gemeinsam! Weswegen fährst du mit Linus? Oh, ich freue mich, dass man sich wenigstens schon über diesen Weg im Vorfeld ein wenig austauschen kann!!

von Luisamama am 06.03.2013, 07:11



Antwort auf Beitrag von tinchen 75

ganz viel spass euch in dangast

von monschischi am 05.03.2013, 21:48