Mitglied inaktiv
Hallo zusammen
Leider kam bei mir vor einer Woche die Mens 4 Tage zu früh. Wahrscheinlich, weil ich das Utrogest absetzen musst (hatte ne Allergie mit Hautausschlag drauf bekommen, warum auch immer).
Jetzt spritz ich schon wieder seit ner Woche und heute muss ich wieder zum Foli-TV. Bin schon total gespannt, aber zum Auslösen wird es heute noch viel zu früh sein.
Diesen Zyklus werde ich dann Crinone bekommen. Hat jemand Erfahrung damit?
LG Nina
Hallo Nina! Bist du vielleicht gegen Erdnüsse allergisch? In Utrogest ist Erdnussöl enthalten - und darauf reagiere ich leicht allergisch. Hatte deswegen auch leichte Probleme bei Utrogest (nur brennen). Mit Crinone hatte ich dann überhaupt keine Probleme gehabt. Im übrigen gibt es das Progesteron auch in Spritzenform. Wäre vielleicht eine Alternative? Bei Crinone "sappert" es zwar noch mehr als bei Utrogest aber ich finde es besser als Utrogest. Leichter zu benutzen und einfach angenehmer. LG INA
Hallo Ina, ich bin gegen nichts, rein garnichts allergisch!!! Im ersten Zyklus hatte ich keinerlei Probleme mit Utrogest. Aber eine Allergie kann ja auch immer später entwickelt werden. Warum auch immer, ich werde dann auf Crinone umsteigen und werde dann mal weitersehen. Danke für deine Info LG Nina
Die letzten 10 Beiträge
- Es geht wieder los - Stimulationsstart
- Hilfe verzweifelt
- Kinderwunsch
- Überstimulation
- Doppel Embryotransfer am 25.10.25 gehabt und nun Mentruationsbeschwerden seit am Tag 3 und 4
- TF+11 und keine Anzeichen
- Augebauter Clearblue
- Kosten für Kiwu Behandlung
- Im ersten natürlichen Zyklus nach icsi positiv getestet
- Embryonen bleiben in der Kanüle stecken