Mitglied inaktiv
oh gott, ihr armen, das tut mir ja schon nur vom lesen weh. jeden tag i.m. spritzen, kann man das denn nicht anders zu sich nehmen??? also ich muss ja mal sagen, das ich mich auf arbeit weigere, Frauen i.m zu spritzen. ich find das echt abartig. das tut doch so weh und ist echt nicht schön. ich drück euch die daumen das die zeit ganz schnell vorbei ist, mit der ständigen pieckserei. und ich hab schon problem, täglich puregon zu spritzen, das brennt schon so tierisch. muss jetzt arbeiten. euch viel spass beim schreiben. bis danni
Hallo engel22! So schlimm ist es wirklich nicht. Man gewöhnt sich halt dran...... Ich finde die ständigen Blutabnahmen eigentlich schmerzhafter als die i. m. Spritzen. Muss sagen das es bei einigen Schwestern eigentlich kaum weh tut und dann wieder die könnte ich ermorden. Da ich so ein "Netter" Mensch bin diene ich auch irgendwie immer Schwesternschülern als Versuchsopfer. Da tut es schon manchmal ganz schön weh. Was solls die müssen es auch lernen. Das Progesteron geht dann auch noch - schlimmer waren immer solche Östrogenspritzen (gibt es glaube ich nicht) die brannten viehichst. Mich stört es mehr deswegen immer zu einen Arzt gehen zu müssen. Dazu fehlt mich eigentlich die Zeit. Was sein MUSS muss SEIN. Gibt schlimmeres!!! Ein Negativ tut weher! LG INA .
Hallo Engel, mir geht da so wie Ina. Das schlimmere Übel ist für mich der tägliche Gang zum Arzt bzw. ins KH (WE) Was machst Du denn beruflich??? lG Dani
Hallo Schnubbi,
ich arbeite im Krankehaus auf einer Wöchnerinnenstation mit neugeborenen Babys.
das ist doppelt schlimm.
ständig die süßen kleinen und die genervten mütter. ich kann es immer nicht verstehen, wie man da so sein kann.
aber den frauen eine i.m injektion zu geben, kann ich mich trotzdem nicht überwinden. da hab ich glaube mehr angst vor der riesigen nadel die ich da in die frau piecksen soll als die frauen selber.
naja hab immernoch nette kollegen die das dann für mich machen.
lg.
Die letzten 10 Beiträge
- Es geht wieder los - Stimulationsstart
- Hilfe verzweifelt
- Kinderwunsch
- Überstimulation
- Doppel Embryotransfer am 25.10.25 gehabt und nun Mentruationsbeschwerden seit am Tag 3 und 4
- TF+11 und keine Anzeichen
- Augebauter Clearblue
- Kosten für Kiwu Behandlung
- Im ersten natürlichen Zyklus nach icsi positiv getestet
- Embryonen bleiben in der Kanüle stecken