Elternforum Kinderwunschbehandlung

Bloß nicht zu hibbelig werden

Bloß nicht zu hibbelig werden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten morgen, gehe diesen Monate eigentlich davon aus, dass es nicht geklappt hat, da es der erste Zyklus nach Pillenpause ist und ich glaube, dass es sich erste wieder einpendeln muss. Haben aber die evtl. fruchtbaren Tage (haben nicht exact nachgerechnet oder sonstiges gemacht) gut genutzt :) Jetzt heißt es abwarten. Ich hoffe ich werde, trotzdem dass ich nicht an einen Erfolg glaube, nicht so sehr hibbelig. Sonst wird die Enttäuschung wieder größer als sie eigentlich sein müsste, da ich ja eigentlich eh nicht dran glaube. So kompliziert, ich hoffe ihr habt mich trotzdem verstanden. Noch eine andere Frage. Mir ist in den letzten Zyklen immer mal wieder aufgefallen, dass an manchen Tagen mein Urin anders riecht (intensiever). Weiß aber nicht, ob es was mit dem ES zutun hat, da es die Zyklen waren in denen ich nicht gerechnet habe oder sonst was. Kennt das jemand von euch?? Fällt es auf den ES-Tag?? Vielleicht hat es ja garnichts mit dem Zyklus zu tun, aber ich habe auch nichts spezielles gegessen, dass den Geruch rechtfertigen würde (kein Spargel, keine Artischocken oder ähnliches). So viel und das schon am mittelfrühen morgen. Trotzdem danke fürs zulesen. LG Aniroc, die euch allen ein schönes Wochenende wünscht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen! ich kann dich so gut verstehen, man ist hin und her gerissen zwischen hoffnungsschüben und dem verzweifelten versuch, gar nicht erst drüber nachzudenken, was sein könnte, wenn.... da hilft nur ablenkung. komisch, dass du das thema anschneidest, genau das ist mir bei mir auch schon aufgefallen. aber ich glaube, dass es nicht mit dem es zu tun hat, sondern vielleicht eher mit der menge und der art der getränke, die man zu sich genommen hat. bin ja gespannt, ob die anderen mehr dazu wissen. lg und schönen tag (isses bei dir auch so düster und trostlos draußen?)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also mit den Getränken hat es bei mir definitiv nicht zu tun. Trinke sehr viel Wasser und Tee (immer verschiedene Sorten) und ein bis zwei Tassen Kaffee täglich. Ganz selten mal einen Schluck Saft als Schorle verdünnt. Ich weiß nicht, was da anders riechen sollte wie sonst. Mh. Vielleicht haben ja andere auch Erfahrungen damit und lassen es uns noch wissen. LG Aniroc