sooo...nach sehr langer wartezeit und nachdem die gyn mich vergessen hatte bin ich wieder zu hause. blutungen waren nicht mehr zu sehen...zum glück. haben mir blut abgenommen und US gemacht. HCG liegt heute bei 4013. bin ich glücklich. hatte montag 450 und sie meinte, dass es mehr ist als es müsste. danach macht es den anschein, dass alles ok ist. im US hat man eine fruchhöhle gesehen, aber da es ein altes gerät war, konnte sie diese nicht ausmessen. war wirklich mini. alledem sagte sie, dass eine blutung nicht ungefährlich ist, ich mich schonen soll. ich hab ein rezept für utrogest bekommen. davon soll ich 3x täglich 2 tabletten vaginal nehmen. so 100%ig beruhigt bin ich leider noch nicht. :-( aber der hcg war gut. das ist schön.
Antwort auf Beitrag von DanniH.
Oh man das geht mit Sicherheit an die nerven. Aber der HCG ist wirklich perfekt. Und es kann auch ein Bluterguss in der Gebärmutter sein, eine zimmergenossin im Krankenhaus hatte so etwas und daraufhin auch Blutungen gehabt. Aber toi toi toi dass alles gut wird. Positiv denken und mit dem Zwerg reden. Gehst du am Montag trotzdem nochmal zur Fa?
Antwort auf Beitrag von HappyMom1212
Ich warte erstmal ab. Heute morgen waren zum glück keine SB am Toi. wenn laufe des tages oder halt morgen was kommt, fahr ich nochmal zur fä, aber hab eigentlich kommenden freitag auch einen termin. hoffe bis dahin kommt nichts mehr.
Antwort auf Beitrag von DanniH.
ohhh man süße ich hoffe es wird nichts schlimmes gewesen sein und das du dein krümel behälst viel glück
Antwort auf Beitrag von DanniH.
Ach süsse,wenn Hcg gestiegen ist doch alles super ! Hast du mir ein schrecken eingejagt .... Schon dich und pass bitte auf dich auf,ja ! War ganz gut das du gestern gleich ins KKH bist .. Nächste Woche zum FA oder ? Dann kann der dich gründlicher untersuchen ... Alles gute mausi ,drück dich :-* Alosch
Antwort auf Beitrag von Alosch
ja, am freitag hab ich einen termin und kann nur hoffen, dass nichts weiter auftaucht. ich hab bewegungsverbot von meinem mann^^
Antwort auf Beitrag von DanniH.
ich drück dir weiter fest die daumen!!!! Lg
Antwort auf Beitrag von DanniH.
Puh dann bin ich beruhigt. Wenn dein hcg wert OK ist ist kannst du aber auch beruhigt sein :) ich Drück die weiter die Daumen!!!
Antwort auf Beitrag von DanniH.
Das ist schön zu hören, halte dich bitte auch an die Schonung, dass ich wichtig für deinen Krümel.
Antwort auf Beitrag von DanniH.
daumen sind gedrückt
Antwort auf Beitrag von DanniH.
aber trotzdem hat es sich doch gelohnt ins KH zu gehen, oder nicht? wenigstens bist du etwas beruhigter... und morgen kannst du ja zu deiner FA... wünsche dir weiterhin alles gute.. und mach dich bitte das nächste mal nicht so fertig.. das spürt dein kleiner.. Lieben Gruß
Antwort auf Beitrag von DanniH.
Siehste, ganz umsonst Sorgen gemacht. Schoen ^^
Antwort auf Beitrag von DanniH.
Süße, ich denke an dich! Schone dich und versuche dich zu enspannen. Ich drücke dich! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?