Mitglied inaktiv
Hallo! Ich beobachte seit diesem Zyklus (3.ÜZ) meinen Schleim, messe Temperaur. Ich habe sehr lange Zyklen von 46 und 53 Tagen gehabt, heute bin ich bei ZT 36. Tempi ist noch nciht merklich gestiegen, Schleim fühlt sich feucht an, wenn ich mit dem Finger drüber fahre, ist es nass und glitschig. Wie muss ich das deuten und im Kalender eintragen? Danke für eure Hilfe!
Hallihallo,
vielleicht lässt sich dein ZS besser deuten wenn du ihn direkt, mit zwei Fingern, vom Mumu abnimmst. Wenn der dann zwischen den zwei Fingern eiweisklar und spinnbar ist, dann bist du höchstwahrscheinlich empfänglich. So ging das bei mir auch besser. Bin nun auch schwanger
Drück dir die Daumen
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es noch sehr schwer den ZS zu deuten.
Heute Morgen war er zB auch nass und es war einiges im Slip, aber jetzt ist es eher trocken und zäh
Und das mit dem Mumu abtasten traue ich mir irgendwie noch nicht so zu, habe Angst, es falsch zu deuten.
Dankeschön
Ich konnte meinen ZS äußerlich auch nie deuten... Hatte einfach immer nur nasse Finger, aber nicht direkt schleimig.
ZS vom Mumu abnehmen ist ganz einfach. Wenn du dir vorher ordentlich die Finger wäscht und deine Nägel keine 10cm lang sind, kannst du da auch nichts kaputt machen.
Aber vielleicht reicht bei dir ja auch, wenn du es von Scheideneingang nimmst. Guck mal hier...
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
Mir hat es geholfen.
Also, wenn ich äusserlich am Scheideneingang mit dem Finger taste, dann ist es nass, glitschig, aber nicht spinnbar. Wenn ich den Muttermund abtaste, fühlt er sich weicher an als sonst und ich muss nicht tief rein gehen, um ihn zu finden, jedoch ist auch hier der Schleim nicht spinnbar oder ähnliches.
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus