Mitglied inaktiv
Wem geht es genauso wie mir? wir sind seit 2 Jahren verheiratet und führen eine Wochenendehe (ich bin weg, er zu hause). Wir wünschen uns so ein Kind, denn dann kann ich endlich kündigen und nach Hause. Damit blockiere ich aber alles, denn das bedeutet Stress. Wer kann mir da helfen?
Liebe Heike! Hör doch einfach jetzt schon auf zu arbeiten und bleib zu Hause... Weniger Streß, mehr Chance auf Kind. Oder du suchst Dir bei euch in der Nähe eine Arbeit, vielleicht sogar von zu Hause aus. Für mich hätte die Familie und der Kinderwunsch Priorität vor der Arbeit, egal wieviel Spaß sie macht. Liebe Grüße, Laura.
Hallo Laura, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, doch wenn Du als Frau der Haupternäherer der Ehe bist und dich seit 1 Jahr bewirbst und nichts bekommst, da die Art von Jobs, die du machst rah gesät sind, dann zehrt das an den Nerven. Ich werde wohl kündigen ohne einen neuen Job zu haben, doch was, wenn ich dann schwanger werde? Wie ist die finanzielle Absicherung, was passeirt wenn ich keinen Job bekomme, nicht schwanger werde und dann zu hause gerustet rumhänge. Das alles beschäftigt mich mehr, vielleicht verstehst Du mich jetzt besser. ich freue mich wieder von Dir zu hören.
Hallo, das hört sich so an, als ob Du ein Kind als Arbeitsplatzkiller benutzen willst. Kümmer Dich um einen Job in der Nähe Deines Mannes. Wenn Du dann wirklich ein Kind willst, hast Du das Problem mit der Entfernung gelöst. Tschau Tina
Was hat denn Dein Mann für einen Job? Kann er sich nicht was neues suchen und umziehen? Gruß Renate
Hallo Renate, mein Mann macht bis Jan 2001 noch eine Abendschule und kann deshalb da nicht weg, außerdem haben wir unsere ganzen Freunde, Familie usw. dort. Heike
Die letzten 10 Beiträge
- VL oder doch positiv?
- Was meint ihr ? Vl oder doch positiv?
- Einnistung?
- Schwache Periode nach Pille absetzen
- Schwangerschaft trotz Azoospermie möglich?
- Mögliche Einnistung?
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?