... mein Bericht von unseren 1.KiWu Besuch
Unser positiver Eindruck vom Infoabend hat sich bestätigt. Wir sind beide begeistert - auch wenn wir immer noch kein Baby haben
Nach einem ausführlichen Vorgespräch zu unserer Geschichte und den mitgebrachten Berichten hat der Doc uns die Möglichkeiten die jetzt für uns in Frage kommen erklärt. Dann noch die üblichen Untersuchungen und wir beide haben noch Blut dagelassen. Wir waren fast 1,5 Stunden bei ihm.
Wie geht es weiter: ich muss zur Bauchspiegelung
da er einen Verdacht hat, welchen wir gut nach voll ziehen und auch gesehen haben. Und dann sehen wir weiter. Termin ist leider erst am 19.10.m da ich jetzt schon zu weit im Zyklus bin.
Also erst einmal wieder warten, warten, warten... Oh wie ich das hasse.
Antwort auf Beitrag von blauer_schlumpf
klingt aber gut. gewöhn dich schon mal ans warten, die ganze kiwu behandlung besteht aus warten!!!! Lg
Antwort auf Beitrag von blauer_schlumpf
das ist ja mal schön zu hören...wo und in welche KiWu Klinik bist du wenn ich fragen darf? :) ich hab ihn ja auch am Freitag .) die Bauchspiegelung hab ich ja schon hintermir... wann kriegst du die Blutergebnisse?
Antwort auf Beitrag von fee90
Ich bin in Ludwigsburg. Und Du?
Wegen der Blutergebnisse würde er sich nur melden, wenn da was auffällig ist, da mein Zyklusmonotoring und die Hormonwerte bisher alle normal waren. Ansonsten werden sie am OP Tag besprochen.
Ich Drücke die die Daumen für Freitag
Ich bin froh, dass jetzt weit gesucht wird, auch wenn ich erst einmal wieder warten muss.
Antwort auf Beitrag von blauer_schlumpf
so fühle ich mich auch schon.. das endlich was getan wird :) ich bin im KiWu Zentrum am Chiemsee... danke für die Glückwünsche.. Ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute... und das wir bald schwanger sind :) so weit ich weiß haben die die Blutergebnisse innerhalb von einigen Stunden, also denke ich das nix rauskam bei dir :) zum Glück :)
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?