Elternforum Erster Kinderwunsch

wie mit Watte ausgestopft...

wie mit Watte ausgestopft...

sommersprosse05

Beitrag melden

Ich wünsche euch allen ein frohes neues! Ich wollte mal fragen, ob das Gefühl jemand kennt: ich hatte am 13.12. meinen letzten1. Tag der letzten Mens. Ich bin mir sicher, dass wir den es nicht verpasst haben. Seit gestern fühle ich mich aber wie mit Watte ausgestopft. Irgendwie hab ich das gute Gefühl, dass es geklappt hat. Natürlich ist es viel zu früh das herauszufinden, aber glaubt ihr, man kann das nach so kurzer Zeit spüren wenn es geklappt hat? Es ist auf jeden Fall anders als zuvor. Mein bauch ist auch druck-empfindlich bis oben unter der Brust. Hab mir auch nicht den Magen an Essen verdorben... LG!


drache782

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

Mir geht es gerade ähnlich! Rein rechnerisch kann bei mir nix passiert sein.... 16.12. Letzte Mens -24.12.GV und am 26.-27.12. war irgendwo ES laut Tempi! Da müssten sich die Schwimmer schon gute drei Tage gehalten haben damit was passiert-halte ich für unwahrscheinlich! Wenn da nicht meine ständigen Mittelschmerzen seit ES wären-fühlt sich an wie kurz vor der Mens-so ein Druck in der Schambeingegend... alles sehr merkwürdig!!! Denke ich bin grad auf Wunschanzeichen eingestellt im ersten ÜZ!;-) Ich drück dir weiter die Daumen!!!


sommersprosse05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sommersprosse05

Mitlerweile ist der Druck im Bauch weg. Er wurde abgelöst von Ziepen seitlich immer mal woanders und blitzartig und von Rückenschmerzen in Höhe der Brustwirbelsäule. Heute kam dann noch Muskelkater im Unterbauch dazu. Das ist wirklich alles neu. PMS-Schmerzen fühlen sich bei mir anders an. Und ich hatte auch noch nie Sodbrennen und nun hatte ich schon 3 mal ganz leichtes Brennen im Hals, was ich als Sodbrennen bezeichnen würde. Ich bin soooooo gespannt. Jetzt überlege ich ob ich am freitag zur FA sollte. Vor allem weil ich Hashimoto habe und dann auch schnellstens meine Schilddrüsenwerte prüfen lassen muss. Die Werte bei Übungsstart vor 4 Monaten waren perfekt. Was meint ihr? NMT wäre der 10. - 13.01. Zyklus ist unregelmäßig.Iist es zu früh zum FA zu gehen? Danke schon mal und liebe Grüße!