Mitglied inaktiv
Habe eben bei meiner Tochter das Licht ausgemacht und die hat so goldisch im Bett gelegen und geschlafen. Ach ich liebe das. Dann ist der ganze Tag wenn er mal schlimm gewesen sein sollte vergessen und man könnte sich grad dazulegen und kuscheln und? Man möchte unbedingt noch mehr von diesen kleinen Kuschelmonstern. LG Balea
oh, wie recht du hast....mein sohnemann schlummert auch schon friedlich in seinem bettchen.....herrlich, wie engel.....soooo niedlich! ich kenne das gefühl, mann könnte stundenlang daneben sitzen und sie ansehen! hmmmm, ja wär das schön, wenn man zwei so kleinen engeln beim schlafen zusehen könnte!
Wie meine Tochter voller Stolz mit ihrer kleinen Schwester oder Bruder (sie will ja beides :-) )im Bett liegt den Arm um das Baby liegt und kuschelt. AAAAAAAAAAAch wie niedlich. Ich glaub ich spinne *g* Hoffen wir das es bald soweit ist und wir befruchtet werden :-) LG Balea
zu schön die vorstellung!!!! wär ja echt niedlich.....na ja, mein kleiner kann seine wünsche bezüglich geschwisterchen noch nicht äußern, da ist er noch zu klein....aber ein großer bruder braucht doch eine kleine schwester, oder..... wär doch schön!!!!!!natürlich ist ein kleiner bruder genauso willkommen!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht