Mitglied inaktiv
Ein Hallöchen an ALLE!!! Heute ist der 11. Tage nach der IUI und somit der 22. ZT. Die Temp ist immer noch oben (36.8, 36.8 und heute morgen 36.9). Wenn ich sachte auf die Brustwarzen drücke, schmerzen sie. Bin verstopft und mir ist ab und zu ganz leicht übel. Gestern abend hatte ich aber ein starkes Ziehen im Unterleib, so als ob ich meine Tage habe. Getraue mich gar nicht daran zu denken, dass es ev. geklappt haben könnte... Wie seht ihr das? Wenn ich morgen früh erneut meine Temp messe und sie immer noch so hoch ist, könnte es doch theoretisch geklappt haben oder?? Oder muss ich noch länger warten bis die Temp abfällt? Mein Zyklus ist im Normalfall immer 28 Tag, aber durch die Hormone war der ES bereits am 11. ZT. Weiss wirklich nicht ob ich mich schon freuen kann oder ob es noch zu früh zum Freuen ist!! Ganz lieben Dank für eure Tips und Bemerkungen. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Claudia PS: Wünsche noch ein schönes Wochenende!!
Hy, ich kann dir leider keine Ratschläge geben, aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es geschnagglt hat ! Liebe Grüsse Irene
Liebe Claudia, ich habe in einem gynäkologischen Buch letzte Woche gelesen, dass die Temperatur mind. 16 Tage erhöht bleiben muss. Dies ist dann wohl ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. In der Schwangerschaft selbst bleibt die Temperatur sogar 80 - 100 Tage erhöht und fällt erst dann wieder ab. Viele Grüße, Judith.
Hallo Claudia Auch ich würde noch ein paar Tage warten mit dem Testen. Laut meinem FA muss die Temperatur mindestens 17 Tage lang erhöht sein, damit eine SS vorliegt. Bei mir war sie schon 21 Tage lang hoch, und dann war doch nichts..... Von wo kommst Du aus der Schweiz? Ich bin nämlich selber auch Schweizerin und habe auch bereits 2 IUI's hinter mir. Wenn alles klappt, bekomme ich nächste Woche meine dritte und letzte, die von der Krankenkasse bezahlt wird. Ich hoffe bald etwas von Dir zu hören. Liebe Grüsse aus dem schönen Solothurner-Land Joana