Mitglied inaktiv
hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus nach der pille und auch schon vorher, dann habe ich die pille bekommen und meine regel kam pünklich. als ich die pille abgesetzt habe wurde mein Zyklus wieder unregelmäßig darum bekam ich Duphoston (oder so ähnlich) da war alles wieder total regelmäßig. Jetzt hatte ich anfang Juli meine Periode und eine woche später termin beim FA der meinte ich soll jetzt 6 Monate nix nehmen und abwarten. Jetzt bin ich schon wieder 2 wochen überfällig. Nur hab ich Angst eine SSTest zu machen möchte nicht wirklich enttäuscht werden wieder nicht schwanger zu sein. Habt ihr einen Tipp für mich????
Hallo!! Ich würde dir raten, einen SS-Test zu machen. Die Ungewissheit ist ja auch nicht angenehm oder?! ausserdem: 2 Wochen überfällig kommt mir nicht mehr so sehr wie unregelmäßiger Zyklus vor. Probiers doch einfach! Und falls du nicht schwanger sein solltest hast du wenigstens Klarheit. Liebe Grüße und halt uns auf dem laufenden!! Corinna PS.: Falls du nicht schwanger sein solltest (hoff ich nicht) dann würde ich an deiner Stelle Temperatur messen...dann weisst du wenigstens wann du deine Mens bekommen solltest und kannst dann auch beruhigt einen Test machen wens nötig ist.
Hatte früher öfters mal ein monat keine Periode. der Test liegt eh schon bei mir zu Hause. Sicher werde ich euch mitteilen wie es ausging, nur ich hab irgendwie die hoffnung nicht das es doch geklappt hat
hmmmm...mach am besten gleich morgen einen Test...dann hast du Klarheit. Es bringt ja nix sich die ganze Zeit zu fragen ob oder ob nicht. lg und viel Glück! Corinna
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus