Guten Morgen ihr Lieben!
Ich nehme jetzt seit 15Tagen L-Thyroxin 25 und dieser Zyklus ist irgendwie komisch...
Kann es sein, dass das Thyroxin den Zyklus beeinflusst; verkürzt/ verschiebt/ verändert?? Oder kanns an dem Thyroxin icht liegen, weil die Einnahmedauer noch zu kurz ist um irgendetwas beeinflussen zu können?
Alles sehr verwirrend
und ich hoffe, dass die Eine oder Andere was dazu sagen kann?!
Liebe Grüße
Mellie
Antwort auf Beitrag von Kirshy
Hallöchen, also ich nehme jetzt schon seit 6 Jahren L-Thyroxin und an meinem Zyklus hat es nix geändert. Bei mir es nur so, dass er seit ca. 2 Jahren länger geworden ist (Zykluslänge von 36-38 Tage) aber ich denke nicht das es in einem Zusammenhang mit dem Thyroxin steht! Aber wenn es dich verunsichert kannst du ja deinen Arzt befragen, aber es ist ja nur ein Hormon was sowieso die Schilddrüse produziert! LG
Antwort auf Beitrag von Kirshy
Ja, kann es. Ich nehm seit einem Jahr L-Thyroxin 125. Hab jedoch zuvor immer die Pille genommen, daher war der immer gleich. Ohne Pille 32 Tage. Koennten aber auch ohne L-T so sein. Jedenfalls hab ich schon viel darueber gelesen, dass das den Zyklus aendern/stoeren kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?