Mitglied inaktiv
Hallo Mädels! Heute wollte ich mit dem Messen anfangen, habe mir brav den Wecker auf 8 Uhr gestellt. Und was habe ich gemacht? HAbe den Wecker ausgemacht und weiter geschlafen, so viel zum Tempmessen. Na super, wieder typisch Kahie.
Hi Kathie... Mensch, das könnt echt ich gewesen sein *lachschonwieder* Als ich diesen Monat das 1.x mit Morgenurin LH-Testen wollte, fiel mir das auch erst ein, als alles schon die Toilette runter war... naja.. ein Schnapsglas voll konnte ich mir dann doch noch abringen *grins* Zum testen hats gereicht. Na, dann halt morgen den nächsten Anlauf, vielleicht den Wecker weiter weg stellen (aber noch in Reichweite) und das Termometer geschickt davor plazieren.. Oder nen Pappendeckel mit der Aufschrift Tempmessen direkt vor den Wecker lehnen... Alles liebe, claude.
Da kann ich auch noch einen zu beisteuern. Habe letzten Zyklus schon mal mittendrin angefangen Temp zu messen, um Vergleichswerte zu haben. Einen Tag bin ich mit dem Thermometer im Mund wieder eingeschlafen und erst aufgewacht als mir Sabber übers Kinn lief und mir das Ding auf den Hals gefallen ist. Tja die Welt ist eben nicht perfekt und wir schon gar nicht!! LG Ruth
Siehst Du! Deshalb mess ich nicht, weil ich genau weis, dass mir sowas JEDEN Tag passieren würde! *krümmlachwälz* LG, Tanja
...sowas - Sachen gibt`s *Kopfschüttel* Naja, ich bin auch schon eingeschlafen und habe fast das Thermometer zerbissen weil ich mal das Wasser im mund runterschlucken mußte... als, aber mein Mund war noch fest verschlossen und das Thermometer war fest unter der Zunge *lol* Sowas passiert wohl jedem mal LG Wiebke
Ich bin ABSOLUT davon überzeugt, daß Kathie sich an der Ehre gepackt fühlt und ab morgen super zuverlässig misst.. ODER ETWA NICHT ???? LG, Claude.
Oh ja, ich werde mein BESTES geben! Maggan gib uns allen noch eine Chance!;))