Elternforum Erster Kinderwunsch

Starke Schmerzen :(

Starke Schmerzen :(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr ! Vor 3 Tagen machte ich den Test : POSITIV !!!!! Jubel ! Am Abend dann zur Sicherheit noch ein Test, auch positiv. Und vor 2 Tagen ging es dann los, erst sehr leichte Schmerzen und Ziehen in der Gebärmutter, die aber heute nacht sehr schlimm wurden. Ich habe mir dann eine Wärmflasche gemacht,geschlafen habe ich so gut wie gar nicht. Ich habe Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, mir geht es aber sonst gut und auch der Bauch ist nicht druckempfindlich oder so. Was kann das sein ??


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Blutungen hast Du aber keine, oder? Ich habe auch vor zwei Tagen einen Test gemacht und seid gestern Abend habe ich Bauchschmerzen wie bei der Mens, sonst immer nur Ziehen in den Leisten. Ich denke, das ist normal...das Dehnen der Mutterbänder... Solange keine Blutungen auftauchen müssen wir uns da keine Sorgen machen... Aber ich glaube, die Wärmflasche soll nicht so gut sein, sicher bin ich mir da aber nicht! LG und einen schönen Sonntag!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nein , keine Blutungen.....aber es tut weh.....was kann das sein ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallooo Insa,ich hatte eine EU und hatte auch keine Blutungen!!!Wenn die Schmerzen weiter bestehen würde ich dir raten ins Krankenhaus zu fahren...ich hatte jedoch so starke Schmerzen,das ich nicht sitzen (zogen bis in den After)noch liegen konnte!!!!!!!So Schmerzen kannte ich also vorher net!Wenn die Schmerzen nicht so doll sind,kann es doch auch an den wachsenden Mutterbändern sein?die sollen doch auch so Schmerzen machen.Lieben Gruß,Katie


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo also wenn sie mehr in der leiste liegen denke ich brauchst du dir keine sorgen machen die sind normal ! sollten sie stärker werden rate ich dri auch dazu zum dog zu fahren ! aber eigentlich sind sie ganz natrülich grade am anfang achtet man auf jedes weh wehchen die man sonst nicht so war nimmt !wie vor der ss ! alles gute und liebe lg schatzi01