Mitglied inaktiv
Hallo! Ersteinmal voran ein dickes "Danke schön" an alle die mir gestern abend versucht haben mich zu tröcten und mir Mut zu geben. Wüßte nicht was ich ohne euch machen mir, ihr helft mir so sehr. Nachdem ich mich nun dazu durchgerungen habe einen Testz zu machen, weil ich die Ungewißheit nicht mehr ertragen konnt, mußte ich leider sehen das er mit nur ein Negativ anzeigt und ich wohl nicht schwanger bin. Es tut so weh und wieder einfach nur unbeschreiblich traurig. Sitz nun einfach seit ein ein halb Stunden da mit dem Test vor Augen und heule. Meinen Verlobten hab ich auch bereits angerufen, er war total lieb, verständnisvoll und hat alles versucht um mich zu trösten. Leider mit wenig Erfolg, da es so schmerzt nun zu wissen das ich wohl nicht nun wieder ein Baby erwarte und zu allem Frust ließ ich ihn unabsichtlich an Christian aus und dabei wollt er mir nur helfen. Es tut mir immer so leid hinterher, auch wenn er ganz gernau weiß das ich es in den Moment eigentlich nicht so meine wie ich es sag. Fühl mich gerad völlig leer und ausgebrannt, bin mit den Nerven total am Ende. Dabei wünsch ich mir nichts mehr als mit christian ein Baby zu bekommen und wir eine richtige kleine Familie sind. Hab Angst davor das sich dieser Traum nie erfüllen wird. *schluchtz* Bianca mit zwei Sternchen ganz fest im Herzen (und einem negativen SST in der Hand)
Ach Menno! Schade! * mit dir heul*
hallo, wir teilen ja das gleiche Schicksal und haben gemeinsam gehibbelt, vielleicht tröstet es Dich ein bisschen daß mein Test heute morgen auch negativ war, mir gings wie Dir war super traurig, leider hat das mein Partner nicht verstanden, er sagt immer ich soll locker bleiben und das nicht so schnell wieder erwarten, aber eben eine neue SS würde halt die alten Wunden der FG heilen ich denke das wissen wir und deshalb wünschen wir uns schnell eine neue SS.Hast Du denn Deine Mens schon?Also ich noch nicht, scheint ein ellenlanger Zyklus zu werden :-( wünsch Dir daß Du nicht mehr so traurig bist und uns und allen die schon so lang warten eine baldige Kugelzeit
Schade das es nicht geklappt hat. Abe keine Angst,es klappt schon noch,du wirst sehen. Wir über hier auch alle mit und drücken uns gegenseitig die daumen. Es ist schwer wenn man schon eine FG hatte,denn man hat immer Angst das es wieder passiert. Aber nächstes mal klappt es bestimmt.
Och süße! Laß dich ganz fest drücken! Ach bei euch wird ein Baby einzug halten! Es soll halt ein ganz tolles werden und die brauchen nun mal etwas länger ;-) Dicken Knuddler Moni