Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand von Euch helfen? Am Mo. hatte ich meinen Eisprung. Seit Di. habe ich eine leichte Blutung... so bräunlich und ganz wenig! Ist das normal nach Eisprung? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, also kann ich trotz Schmierblutung schwanger sein, oder heißt das , dass das nicht geklappt hat???
ich glaube du bist nicht schwanger.da hat man doch keine schmierblutungen.kannst du doch auch gar nicht soschnell danach wissen!schön ruhig bleiben!!leona
Hi... ja... aber ist diese Zwischenblutung nur ein Anzeichen, dass der Eisprung war...oder schon ein Anzeichen, dass ich nicht schwanger bin... kann ich noch hoffen??? Und wann könnte ich frühstens ne Frühtest machen, kennst Du dich damit aus...!?!?
Die letzten 10 Beiträge
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?