Mitglied inaktiv
Ich wollte euch einmal fragen wie lange ihr schon wartet Schwanger zu werden? Wir planen unser zweites Kind,bei unserem 1.hat es fast ein Jahr gedauert nur so lange halte ich es nicht mehr aus!Habe schon so ein ziehen im Unterleib und in den Brüsten,meine Regel hatte ich am 26.mai,da kann es doch noch nicht geklappt haben,oder?Was sagt ihr?Was macht ihr damit es schneller klappt,habt ihr vielleicht ein paar tipps für uns? Danke schon im, vorhinein!!
Kann mir echt keiner Tipps von euch geben??
Hallo! Könnte es sein,dass eventuell jetzt so Dein ES ist? Ich habe um den ES rum auch immer ein ziehen um Unterleib! Und ich komme jetzt grade mal in den 2Übungsmonat! Was kann ich Dir für Tipps geben? Naja, schön um den Es rum herzeln, denke der ist jetzt so bald bei Dir?! Führst Du eine Temp-Kurve, benutzt Ovulationstest oder so um Deinen Es zu ermitteln? Das könnte ich Dir dann nur als Tipp geben,damit Du genau dann weisst,wann Dein ES ist und dann kannst Du loslegen. Eine Temp ist auch sinnvoll, jedoch siehst Du auf so einer Kurve erst den ES, nachdem er stattgefunden hat. Ich würde Dir auch raten schon Folio=Folsäure zu nehmen,dass wurde mich von meinem FA empfohlen und vielen anderen hier auch. Folio ist schon vor der SS wichtig und währendessen natürlich auch. Mehr kann ich jetzt dazu nit sagen! Wenn Du noch fragen hast, frag einfach. Lg Sandra
also das es nun schon geklappt haben könnte...ist wahrlich schwer zu sagen..komtm auf deine zykluslänge an und wann dein ES in der regel ist! drücke dir die daumen..lg phi (die schon im 23 üz ist...).
danke für eure antworten!!Ich hoffe auch das es schon geklappt hat!!Ich drücke euch auch allen die Daumen!!
Habe mal wieder eine frage an euch!! Ich habe gestern am abend zwischenblutungen bekommen,also anscheinend doch wieder nicht schwanger!!Oder kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?Hat jemand von euch das selbe problem,oder hat jemand von euch das auch gehabt als ihr schwamger ward??Wir basteln schon wieder 1/2 Jahr und noch immer nichts,ich bin echt schon am verzweifeln,ich kann bald nicht mehr! Ich glaube echt schon das ich zu dumm dafür bin!!Schön langsam wird es anstrengend ein Kind zubekommen,ich wünsche euch allen viel Glück!!
Kann mr wirklich keiner von euch helfen???Bin echt schon am verzweifeln!
Kann mir keiner helfen