Mitglied inaktiv
Hallo, war heute bei der FÄ und hab mein Problem angesprochen, dass ich ständig auf Toilette muss. Sie hat jetzt einen Test auf Chlamydien gemacht. Wenn dieser negativ ausfällt, soll ich zum Urologen. Kann was mit der Blase, aber auch mit dem Herz sein. Hab jetzt natürlich Angst, dass es letzteres sein könnte. Hab gelesen, dass das ein Problem sein kann, wenn man schwanger werden möchte. Dass man evtl. sogar ganz auf ein Kind verzichten muss, weil Schwangerschaft und Geburt zu anstrengend für das Herz ist. Hat jemand Erfahrung damit? LG
hab keine erfahrung, aber ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Oh man... das is ja häftig... Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. Hab mal n Bericht drüber gesehen, da hat eine Frau trotzdem ein Kind bekommen, aber sie musste lange zeit im KH liegen unter strenger ärztlicher Kontrolle. Aber positiv denken, vielleicht is es was ganz anderes!
ICH ! bin von Arzt zu Arzt gerannt, weil ich sooo oft auf Toilette musste! Der Urologe hat dann durch abmessen (2 Wochen lang, jeden Toilettengang abmessen im Messbecher) und Ultraschall festgestellt, dass meine Blase zu klein ist! Durch Tabletten wurde die Blase geweitet (die Blase ist wie eine Art Muskel)! Mittlerweile nehme ich die Tabletten nicht mehr und muss wesentlich seltener zur Toilette!
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus