Hallo zusammen, Habe eine Frage, weiss jemand was das sein könnte...hatte glaube ich gestern meinen ES. Nun habe ich seit gestern starke Unterleibskrämpfe, und Rückenschmerzen. Kann nicht mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzten. Könnte dies wegen dem PMS sein? oder wegen dem ES? Mein Zyklus ist ca. 39 Tage. Meine letzte Mens hatte ich am 06. Januar. Danke für eure Hilfe.
Antwort auf Beitrag von Zwergli85
Könnte der ES sein, oder die Nachwirkungen. Der Muttermund ist äußerst aktiv in der Zeit. Das fühlt sich manchmal auch fies an (wie leichte Eröffnungswehen um ehrlich zu sein). Ich habe das immer am Eisprungtag, wenn sich der Muttermund öffnet. Vielleicht ist es aber ausch schon PMS, also eine Nachwirkung. Beim Eisprung kommen geringe Mengen Flüssigkeit in den Bauchraum, die wieder abgebaut werden müssen. Das kann auch schon mal fies sein.
Huhu, diese Schmerzen habe ich auch immer. Das geht dann ein paar Tage so. Laut Berechnung ist es bei mir immer vor dem ES. Kann nicht gerade stehen und beim sitzten tut es richtig weh. Das soll wohl dieser so genannte "Mittelschmerz" sein.
Antwort auf diesen Beitrag
Danke für euche Info...bin ich ein wenig beruhigt. Bin froh geht es nicht nur mir so....!
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?