Lavendelblüte
Hallo an alle, gerade habe ich gelesen, dass Radfahren negativen Einfluss auf die männliche Fruchtbarkeit haben soll - wobei das wohl umstritten ist (es finden sich im Netz auch gegenteilige Beiträge). Nun ist mein Partner aber begeisterter Radfahrer (er macht es schon fast profimäßig)und ich kann ihn unmöglich bitten, darauf zu verzichten. Nun meine Frage: Hat von euch vielleicht auch jemand einen Radfahrer als Partner und hatte trotzdem Erfolg? Vielen Dank für eure Beiträge.
Hallo,
Also mein Freund fährt auch sehr viel Fahrrad und ist in der Vergangenheit auch viele Rennen, manchmal sogar 24h Rennen gefahren.. sowohl MTB, als auch Rennrad! Ich bin mit 35 jetzt auch nicht die Jüngste und hat im 2ten ÜZ geklappt!
Auch in seinem Radverein gibt es einige Väter also mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken, wenn es nicht klappt hat es eher andere Ursachen!
Lg Nell
Rennradfahrer seit seiner Kindheit, 3 Kinder bekommen. :) Unser 2.Kind starb an einem Herzfehler aber das hat ja damit nichts zu tun. Mach dir keine Gedanken darüber. Liebe Grüße Larissa
Das mit eurem Kind tut mir so leid. Aber danke für die Antwort, die trotzdem ermutigend ist.
Vielen Dank für die ermutigende Rückmeldung
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe