Daniela30
Hallo. Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich heute postitiv getestet habe. Allerdings ist der Strich sehr blass, da hat mein Fotoapparat schon schwierigkeiten, leider. Aber er ist da. Da mein Partner schon im älteren Semester ist und auch noch Schwermetallgeschädigt, hätte ich niemals daran gedacht, das es doch mal klappen würde. Wir sind immerhin schon 5 Jahre zusammen ;).
Mein NMT ist aber erst am Dienstag, daher bin ich noch hier im Kinderwunschforum. Ich bin ja noch nicht einmal überfällig ;)... aber ich bin guter Dinge.
Jetzt warte ich natürlich wie blöde auf Dienstag. Außerdem traue ich dem Stricherl noch nicht so richtig... da.. es einfach unfassbar wäre, wenn es nun mal geklappt haben könnte ;)
Bei ES+12 ein leichter Strich ist doch schon gut, ich drücke die Daumen das die Linie am Dienstag dicker ist.
Danke.. ich drück mit ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?