Elternforum Erster Kinderwunsch

passt zwar nicht hier her, aber ich frage trotzdem.... Aloe Vera

passt zwar nicht hier her, aber ich frage trotzdem.... Aloe Vera

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben! Passt zwar nicht unbedint hierher (hat nix mit Kinderwunsch zu tun), doch ich dachte ihr könnt mir sicher weiterhelfen: Ich bin drauf und dran, bald mit dem Verkauf von Aloe Vera Produkten anzufangen (bin ganz begeistert). Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand von euch schon mal Erfahrung mit Aloe Vera gemacht hat (egal ob nun als Pflegeprodukt oder als Lebensmittelergänzung...). Hattet ihr Erfolge damit, hat es euch geholfen? Ich freu mich schon auf eure Antworten (egal ob positive oder negative Erfahrugen)! Alles Liebe und Danke im Voraus, Babsi.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, War vor 3 Jahren in Gran Canaria, dort verkaufen sie das Zeug auch wie wild und hab mir eine Creme gekauft. Soll angeblich Wundermittel für alles sein. Sein es nun Pickelchen, Besenreisser, etc. Bei mir hat es gar nix geholfen, hab die Flasche noch immer halb voll im Alibert. LG Cherry


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also in Venezuela hat das Zeug ware Wunder gewirkt (Sonnenbrand)Allerdings war es frisch!!!Es kühlt die Haut ganz toll und pflegt dazu...Schwiegermutter trinkt es auch brrr...also ich habe von Leuten die Aloe Vera benutzen nur gutes gehört..Wir wollten auf der Intensivstation mal einen Test mit Aloe durchführen, weil es gut gegen Soor helfen soll; sind wir aber nie zu gekommen..trotzdem viel Spass dabei


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke für eure Antworten! Cherry, du hast wahrscheinlich ein Produkt mit einem sehr niedrigen Aloe Vera-Anteil erwischt (es wird auch viel Unsinn mit dieser Pflanze getrieben - leider). Ich würde dir raten, kauf dir von einem Berater (z.B. LR) eine Aloe Vera Creme, da ist der Anteil sehr hoch und das Ganze wurde auch noch von einem Institut geprüft. Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du mir gerne schreiben. Ansonsten nochmal danke, fand ich sehr lieb von euch. Alles Liebe, Babsi.