Hallo Ihr Lieben, Ich hab mich total mit meinem Zyklus verrechnet. Ich habe am Fr. den 7.12.2012 mein Peride bekommen (Länge ca. 35 Tage) Gesdtern habe ich mir in der Apotheke einen Ovul. Test von Persone gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher ab wann ich den Testen soll. (10 Stück sind in der Packung drinnen) Habe auch schon online bei einem Eipsrungrechner meinen Zyklus eingegeben und da steht drin von 21-28 (da sind die Felder rosarot). Bei der Gebrauchsanweisung steht aber drinnen bei einem Zyklus von 35 Tagen ab dwem 18. Tag anfangen zu Testen. Ich kenn mich nicht mehr aus :-( BITTE um Eure HILFEEEEE :-)
Antwort auf Beitrag von Nici9008
Hey na du Ich denke nicht das ich dir groß helfen kann, ich schaue immer beim Eisprungkalender und richte mich eher danach.
Antwort auf Beitrag von sassa24
Ja das mach ich auxch nur es verwirrt mich ein bisschen, da beim Test etwas anderes steht als beim Eisprungrechener.
Antwort auf Beitrag von Nici9008
Wenn dein Zyklus normal verläuft geh nach dem Rechner. Ich denke in der packungsbeilage steht es so, dass du den es auf keinen fall verpassen kannst und die profitieren ja auch davon wenn du früher anfängst.
Antwort auf Beitrag von Nici9008
Der ES Rechner/Kalender hat keine Aussagekraft und ist nicht unbedingt optimal zur Familienplannung. Bei einem 35 Tage Zyklus liegt dein ES ca. bei ZT20/21 und somit wäre 3 Tage vor ES testen ja ausreichend. Du kannst aber auch schon früher testen, brauchst dann allerdings mehr davon.
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?