Hey ,ich habe am 22.01 die Pille abgesetzt ,
jetzt habe ich seit eingen Tagen ein zwicken und picken in der Brust manchmal juckt der Busen auch, zwischendrinn ein ziehen im unterleib, und seit vorgestern wird mir ganz flau wenn ich mal nicht zum essen komme(hatte ich noch nie, bin leider ein sehr unregelmässiger esser)
könnten das nebenwirkungen der Hormonumstellung sein , hatte sowas von euch jemand? mmmm.....
SS kann ich denike ich nicht sein, wäre ja auch viel zu früh für anzeichen ![]()
Ich hatte das mit den Brüsten. Nach der Absetzung haben die einfach höllisch weh getan und haben gejuckt ohne Ende. Aber nach ner Zeit gings dann weg
Antwort auf Beitrag von matz
Oh ja...da konnte ich auch ein Lied von Singen: Übelkeit, Schwindel, Haarausfall, Pickel wie in der Pupertät, schmerzende Brust, Unterleibsziehen usw. Das Ganze dann min. 4 Monate und dann wurde es langsam besser.... Drücke die Daumen, dass es schnell besser wird! LG Schwimmi
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?