Mitglied inaktiv
Hallo, könnt Ihr mir sagen, welche Vitamine Ihr zusätzlich zur Nahrung aufnehmt? (Folsäure nehme ich schon seit fast 5 Monaten)Achja, was meint Ihr ist das hipp-natalaktiv auch was für den Kinderwunsch?
Hallo! Ich nehme seit 3 Jahren Neovin von Milupa. Ich hatte nahtlos 11 Monate KiWu, 9 Monate Schwangerschaft, 22 Monate Stillzeit und fast 17 Monate KiWu (parallel zum Stillen). Wir stillen jetzt seit 1 Woche nicht mehr, aber da ich eh gerade wieder eine KiWu-Behandlung mache, nehme ich das Neovin weiter. Wir mich dann sicher auch wieder durch die nächste SS und Stillzeit begleiten. :-) LG Andrea
Hallo! Wenn ich das richtig verstanden habe hast du Neovin genommen um schwanger zu werden? Und das hat geholfen? Was ist das denn?
Hallo! Nein, nein, das hab ich nicht genommen um schwanger zu werden! Im Gegenteil, ich wurde nur mit einer Hormonbehandlung (Clomifen) schwanger. Aber zur Nahrungsergänzung und zum Auffüllen der Vitamin- und Mineralstoffspeicher habe ich das Neovin genommen. Es ist auch die empfohlene Menge Folsäure, Jod, etc. enthalten, außerdem auch Eisen und andere Vitamine. Beim Schwanger-werden hilft es sicher nicht, aber es hilft dem Körper zumindest, vitaminmäßig gut versorgt zu sein. Wie gesagt, ich nehme es schon lange, habe es vor der 1. Schwangerschaft begonnen, dann die SS durch, ebenso in der Stillzeit und da wir jetzt wieder Nachwuchs planen nehme ich es weiterhin. Sorry, wollte keine Verwirrung stiften, aber die Frage ging ja um Nahrungsergänzungsmittel! LG Andrea
.