Mitglied inaktiv
ich drück euch allen fest die daumen, aber ich bin irgendwie mittlerweile abgestumpft. gehts noch jemandem so?? also sonst war ich immer voll hoffnung, aber nun ists weg - bin missgelaunt und wenn mein mann meint, obs wohl geklappt hat, antworte ich nur noch : wahrscheinlich wieder nicht, mir auch egal, dann halt nicht...bin richtig bockig ! ! ! ...hoffentlich ändert sich das wieder... salome
oder haste keine da? meine mens müsste dienstag nachmittag kommen
icch wäre heute fällig. Es ist der erste vernünftige Zyklus von A-Z seit über einem Jahr!!! Aber ich bin nicht S - habe nicht geübt :-D - aber die Mens kommt trotzdem nicht *grübel* weder anzeichen noch SB! Vielleicht ist der Zyklus doch nicht so gut von A-Z wie ich dachte... An Deiner Stelle würde ich sofort testen. Mit Testamed oder clearblue!!!! Wenn du heute fällig bist dann zeigen die auch mit mittagsurin pos. an :-) Ich drück Dir die Daumen. LG Wiebke P.S.: Bockig und launisch sein sind doch schöne Sachen *gg* ;-)
Mein Mann wuste sofort, dass ich schwanger bin, da ich auch unausprechlich bockig, launisch, richtig ungeniessbar war....!! Vielleicht sind es ja schon Schwangerschaftshormone........=0) Liebe Gruesse, und ich druecke trotzdem die Daumen, Diana & Dale !!!