hab heute beim FA angerufen um nach den Werten zu fragen die für den Mutterpass abgenommen haben. aber er hatte sie noch nicht befundet. Wenn was nicht stimmen sollte, ruft er an.
Wäre zwar etwas beruhigter, wenn ich höre das alles ok ist aber gut. Donnerstag kann ich dann meinen Mutterpass abholen und nächste Woche Freitag ist der zweite US und dann soll ich den Herzschlag hören.
Drückt bitte die Daumen das alles gut ist!
Antwort auf Beitrag von Fire87
Daumen sind gedrückt. Freu mich echt für dich. Haste denn schon den ET berechnet?
Antwort auf Beitrag von Baumkind
ca 16.12.12 ![]()
Antwort auf Beitrag von Fire87
16.12. is der Jahrestag von meinem Verlobten und mir ^^ Also der beste Tag des Jahres fuer dein Baby =) Dachte immer, dass man den Mutterpass erst bekommt, wenn die 3Mte um sind :o *daumen drueck*
Antwort auf Beitrag von Fire87
hab den mutterpass auch bekommen, nachdem meine ergebnisse damals ausgewertet wurden... antikörpertest und und und.... es wird schon alles gut gehen ganz bestimmt... dir und deinem bauchbewohner alles gute... lg
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?