Elternforum Erster Kinderwunsch

Menschen mit Temperatur-Kurven-Kenntnissen hier?

Menschen mit Temperatur-Kurven-Kenntnissen hier?

sunny2906

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben.. ich bin kurz vor NMT, hab eig. kaum PMS nur leichte Rückenschmerzen, aber meine Temperatur ist heute gefallen... :( vll. kann mir jemand sagen, ob es trotzdem noch "gut" aussieht oder ab der Zyklus abgehakt ist!! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=100322,nummer=3 Danke für die Antwort(en)


Kirshy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny2906

So weit ich weiß, darf die Tempi nicht unter die Coverline fallen um schwanger zu sein! Aber es gibt wohl Ausnahmen; trotz fallen der Tempi unter die CL war diejenige schwanger! Aber ne "richtige Expertin" bin ich (noch) nicht-messe erst im 2.Zyklus! Drück dir die Daumen Liebe Grüße Mellie


Hexhex

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny2906

Hallo, die Tempi ist ja nicht sehr gefallen, da hattest Du in der zweiten Zyklushälfte doch schon niedrigere Temperaturen. Erst, wenn die Tempi auf oder unter die Coverline fällt, müsste man den Zyklus wohl abhaken. Momentan aber ist noch alles drin, würde ich sagen *Daumendrück'*


suxsu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny2906

so lange noch keine mens da ist und die temp über der cl ist, ist alles im grünen bereich sieht gut aus!!


shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny2906

Die Tempi darf sogar einmal unter die CL fallen. Noch ist nichts verloren.


Kristen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny2906

Hallo, ich habe monatelang Temperatur gemessen und irgendwie hat das nicht zum Zyklus gepasst. Ich war dann nach einem Jahr schwanger als ich schon aufgehört hatte Temperatur zu messen und daran zu glauben, dass es mal klappt.