Mitglied inaktiv
Also die medis heissen cortidexason. Das sind cortison tabletten. In der packungsbeilage steht nix von hormon behandlung eher bei tumoren bei ner chemothwrapie einsetzbar etc . Kommt mir alles sehr kokisch vor und ging der apothekerin auch so. Hab die medis heut in der apotheke gelassen und die rufen morgen bei meinem arzt an ob das wirklich alles so richtig ist und sagen mir dann bescheid. Ich weis nicht ob sowas hilft mein zyklus in einklang zu bringen und meine maehnlichen hormone runterbringt.
Wird wohl oft gegen verschrieben, google mal "cortison bei hormonstörung"
Ich hab die auch während der hormonbehandlung genommen. Bei mir steht das aber in der anleitung, hast du bestimmt überlesen.
Ich hatte damals auch erhöhte männliche Hormone als der Kinderwunsch da war. Ich sollte dann auch Cortison nehmen um die männl. Hormone runter zu drücken. Also: Ist schon ganz richtig so, dass du die nehmen sollst. Vor allem, wenn du sogar Zyklusprobleme hast und sogar eventuell Eizellreifungsstörung?? War bei mir damals so...schlechte Eizellreifung und dann natürlich auch schlechte Gelbkörperphase. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe