Mitglied inaktiv
Denke schon das mein Mann ein supi Papa wäre. Wie ich schon ein paar Mal angesprochen habe läßt sein Verhalten nur Gutes erwarten. z.B. - meine Schwester hat 1999 meinen Neffen bekommen der auch öfter bei uns war und ist, mein damals noch Freund (war da 25) hat sich von Anfang an total süß um ihn gekümmert(ist aber kein Softi oder so!!) Ich fand es aber echt schön, hat auch Windeln gewechselt (Zumindest versucht) und ist Nachts auch aufgestanden wenn er gekräht hat. Hat auch allein Auf ihn aufgepasst wenn meine Schw jemand brauchte und ich keine Zeit hatte. Wenn wir bei denen sind oder uns auf Geburtstagen treffen usw. spielt er von ganz allein mit ihm und macht ihm ehrlich Spaß. Ich mein er müsste ja gar nicht, niemand würde es erwarten, und schon gar nicht übel nehmen wenn nicht. Ok, mir ist auch klar das ein eigenes immer noch was anderes ist, aber die Voraussetzungen sind doch dann gar nicht schlecht oder? Männer ticken ja machnmal schon anders:-)
Also, dass klingt wirklich schon ganz gut. Mein Mann ist da auch ganz ähnlich. Der Urlaub in der letzten Woche war mit der ganzen Familie und meine Schwestern haben schon Kinder (insg. 5 im Alter von 5 bis 12 Jahren). Mein Männe spielt, tobt und kuschelt mit denen und sei Blick sieht dann aus, als würde er sagen wollen, es wird Zeit, ein eigenes zu haben. Wir sind jetzt seit Juli dabei, bisher hat es nicht geklappt. Meine Temperaturkurve zeigt einen ES. In ein bis zwei Monaten will ich mich von meinem FA untersuchen lassen. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich meinen Mann evtl. zum Spermiogramm schicken kann. Ich glaube, damit hätte er ein Problem. LG, Alexandra
dachte herzeln ertmal so ganz unbefangen als ihn gleich zum Test zu schicken ?
Naja, wir sind schließlich schon seit 9 Monaten am üben. Und haben auch fleißig geherzelt, sogar an den passenden Terminen. Ich dachte nur, wenn ich mich demnächst untersuchen lasse (sollte es nicht inzwischen geklappt haben *bibber*), wäre es sinnig, wenn er sich parallel untersuchen läßt. Wie lange "übt" ihr denn schon? Und was sagt dein Freund zum Thema KiWu?
Ehrlich gesagt üben wir noch gar nicht. Haben 2002 mal für ein paar Monate ohne Verhütung geherzelt, aber ohne auf irgendwas zu achten (ES). Is auch nix passiert. Da wir nun im Juli kirchl heiraten möcht ich vorher nicht unbedingt noch schwanger werden. Kleid ist schon bestellt und 1,2..Gläschen möcht man ja vielleicht auch trinken:-) (wenns aus versehen trotzdem so wäre wär es natürlch auch willkommen) Mein Mann hät lieber heut als morgen eins! Dem wär Kind auch wichtiger erstmal wie Heirat (Ändert sich ja eigentlich eh nix, aber ist ja sooooo romantisch:-)) Will dann aber ab August schon bisi auf ES achten. Will mich / uns nit verrück machen, aber schaden kanns ja nicht:-)
Ich sag mir auch immer: Geduld, Geduld! Manchmal klappt es, manchmal nicht. Genieß deine Hochzeit. Ich wünsch euch beiden alles Gute und viiiiiiieeeeeeelllll Liebe!!!
also wir hatten eine traumhaft schöne Hochzeit, dafür gingen unsere ganzen Energien drauf. Und jetzt geht es an die Babyplanung und dafür ist jetzt neue Kraft gesammelt. Ich hoffe es klappt bald...
Huhu, so wie´s aussieht sind wir 2 in selben Situation. Wir heiraten im September und bis dahin sollte ich auch nicht unbedingt noch schwanger werden (ich will aber doch schon üben) Ich drück euch ganz feste die daumen... Grüßle Meg