Elternforum Erster Kinderwunsch

@Lioba

@Lioba

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, hab deine Antwort erst heute gelesen. Wieso gibt es denn Fertinorm nicht mehr? Das ist ja merkwürdig. Ich war in der Kiwu-Praxis in Jena, denn ich wohne in Thüringen. Ja, es kann durchaus sein, wenn es auf Dauer bei uns auch nicht klappt, dass wir dann evtl. uns auch noch mal umentscheiden und noch mal den Weg in die Praxis gehen. Aber soweit ist es noch nicht, wir haben ja schon einen süßen Sohn. LG Biene30 mit Anton Paul (14 Monate)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich bin heute am 12. ZT und war heute zum US mein größter Follikel ist 15 mm, das sieht eigentlich schon prima aus. So wie es aussieht wird Samstag oder Sonntag die IUI sein. Ich bin ehrlich gesagt schon total aufgeregt. Warum es Fertinorm nicht mehr gibt, kann ich Dir auch nicht sagen. Es hieß nur, dass es nicht mehr auf dem Markt sei und das neue heißt jetzt Puregon. Wenn sich was neues bei mir tut, dann melde ich mich wieder. Liebe Grüsse nach Thüringen aus Hessen, Lioba


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Purgeon gab es auch schon immer. Das hat bei mir aber nicht gut gewirkt. Ich drück dir die Daumen für die IUI!!! LG Biene30 mit Anton Paul (14 Monate)